Donnerstag, 15. April 2010

*STMG#36 - Du*

Glashaus ist eine deutsche Soulband die mit wunderbar inspirierenden Texten zum Träumen, Nachdenken und natürlich zum Verscrappen anregt. Für diese Challenge haben wir euch das Lied "Du" rausgesucht, welches 2005 auf vielen Radiosendern rauf und runter gespielt wurde. Wir freuen uns auf eure Werke und wünschen euch ganz viel Spaß mit diesem Song.

Anja

Anica

Katrin

Einsendeschluss ist der 30. April 2010!

Kommentare:

ilonka hat gesagt…

Anja, du bist 'schuld'! Ich trau' mich jetzt einfach mal und mache bei meiner allerersten Scrap-Challenge mit.
Hier ist das Ergebnis zu sehen:
http://stempelzeit.com/2010/04/18/stmg-36-du/
Danke fürs Vorbeischauen :-)
LG
Ilonka

Anja *AK-Artfolio* hat gesagt…

die gezeigten Layouts sind alle toll..
meins ist hier: http://www.kleinteufelchen.bplaced.de/blog.php?artid=23&search=&page=&catid=#01id23

Dorrit hat gesagt…

Wundervolle Layouts und ein schönes Lied. Hier meine Umsetzung.
Dich zu beschreiben

creativtante hat gesagt…

Die letzte Challenge verpasst....deshalb jetzt schon ganz fix fertig....mein Werk wie immer unter www.creativtante.blogspot.com

LG Tanja

Fuchslein hat gesagt…

Tolle Layouts habt ihr gezaubert!

hier meines:http://fuchsleins-welt.blogspot.com/2010/04/fingerfarben.html

Julie hat gesagt…

Hier mal der Link zu meinem Layout.
Ein tolles Lied!

http://2.bp.blogspot.com/_7IsKcXaNXME/S8raqNuV8KI/AAAAAAAAAl4/CpzeyimVW0k/s1600/P1080135.JPG

Martina hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Martina hat gesagt…

ihr habt wiedermal tolle Werke gezaubert, ich habs auch endlich gschafft :)

ich koennt es euch hier ansehn :)

Toujours-Moi hat gesagt…

Hier ist meine Version:
Dich zu beschreiben

Carola/Schokofee hat gesagt…

Ihr habt wieder schöne LOs designed.
Meins findet Ihr hier

VLG
Carola
*schoki*

Tanja hat gesagt…

Das war für mich aber eine echt schwere Geburt. Zwei Anläufe brauchte ich für das Layout schon. Dafür habe ich aber auch mein BOM-Thema Meine schlimmste Enttäuschung hinter mich gebracht. Ich verscrappe hier das leider zur Zeit sehr schlechte Verhältnis zu meinem Vater.
http://firstbloggingtanni.over-blog.de/article-mal-wieder-gechallenget-49316233.html

steffka hat gesagt…

juhu juhu juhu
ich habs auch mal wieder geschafft... okay ich hab nur ein Wort benutzt...hüstel...aber ich habs nur für euch getan...grins

Hier ist mein Layout

Claudia hat gesagt…

Ich hab mir auch eine schöne Textzeile herausgepick
http://fingerwerkstatt.blogspot.com/2010/04/stmg36.html
Danke euch für den tollen Titel.

Susanne hat gesagt…

Ich finde das Thema total klasse, habe es aber zeittechnisch nicht geschafft dazu was zu machen. Ich glaube aber, dass ich es nachträglich noch mache, eine Idee hätte ich...

Eure Werke sind allesamt wunderschön!

L.G. Susanne

Ela hat gesagt…

Gerade noch geschafft! So knapp war es noch nie! :)
Hier ist mein LO: http://bastelinsel.blogspot.com/2010/04/kurz-vor-knapp.html
LG Ela