Samstag, 1. Mai 2010

*STMG #37 - Bedingungslos*

Die Liebe und der Mai gehören einfach zusammen. Das Glück erwacht mit den Sonnenstrahlen und zeigt wie schön das Leben ist.
Einer der erfolgreichsten, vielfältigsten und bekanntesten deutschen Künstler ist Ben. Zusammen mit Kate Hall besingt er das Glück und die Liebe im Song "Bedingungslos". Lasst euch inspirieren und zeigt uns eure Gefühle, euer Glück oder was euch sonst zu diesem wunderschönen Lied einfällt.

Barbara
Barbara

Barbara

Katrin
Katrin

Svenja
Svenja

Anja
Anja

Erin

Nadine

Claudia

Anica
Anica

Einsendeschluss ist der 14. Mai 2010

Die Gewinnerin im April vom tollen Scrapabilly-Kit ist
Sandra/Schnipselchen
Herzlichen Glückwunsch und schicke uns doch bitte deine Adresse per Mail.
Für den Mai hat der Scrapbookladen wieder wunderbare Sachen für euch zusammengestellt.
Hier ist der Gewinn:
die neue Kollektion „Utopia“ von Kaisercraft
mit passendem Cardstock
Alphastickern
Stickles
Pearls
Rub-Ons
und einem art-licious Minialbum


Viel Glück und viel Spaß beim Mitmachen!

Es gibt wieder ein paar Änderungen im Designteam. Nadine und Maybe verabschieden sich heute von uns. Vielen Dank für eure immer schönen Beiträge und Inspirationen! Neu im Team dürfen wir die liebe Claudia begrüßen! Schön, dass du dabei bist!
Und auch unsere Email-Adresse hat sich geändert.

Kommentare:

*Fienchen* hat gesagt…

Wo fange ich da nur an ?

Erst einmal habt ihr wieder wunderschöne Layouts abgeliefert !

Sandra - Herzlichen Glückwunsch, Süße !!!

Maybe - es ist sooo schade, das auch du das Team verlässt. Aber manchmal muss man sich neuen Dingen zuwenden ;o)

Nadine - das finde ich auch sehr schade, ich fand deine Werke immer ganz große Klasse.

Claudia - Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß im Team.

Und jetzt hör ich mal in den Titel rein, ich will es endlich mal wieder schaffen und mitmachen !

Liebe Grüße
Petra

creativtante hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Sandra!

und

Herzlichen Glückwunsch an Claudi und viel Spaß im DT, - ich freu mich auf deine Werke!

Danke schön an Maj-Britt und Nadine für all die schöne LO's die ihr hier gezaubert habt. Schade, das ihr aufhört...

Und nun ran ans Werk....

LG Tanja

Susanne hat gesagt…

Erst einmal herzlichen Glückwunsch an Sandra zu deinem wundervollen Gewinn.

Ich finde es auch schade, dass du gehst, Maj-Britt, ich sehe deine LO`s soooo gerne, aber ich kann verstehen, dass man manchmal neue Wege gehn muss.

Claudia, dir wünsche ich viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe im Team und freu mich schon auf deine Werke.

Und jetzt zum neuen Titel, ich bin ganz hin und weg von diesem Lied und finde es total schön!
Ich werde mich gleich ans Werk machen, bevor mir die Zeit wieder einen Strich durch die Rechnung macht.
L.G. Susanne

Julie hat gesagt…

Wow ein tolles Lied und wunderschöne Layouts!

Meine Glückwünsche an Sandra zum Gewinn.

Schade Maybe und Nadine - Eure Werke werden fehlen.

Claudi Glückwunsch und ich freu mich auf Deine Werke!

So hier mal mein Layout. Mich hat es gestern Abend gleich gepackt:

http://fluffel-mama.blogspot.com/2010/05/stmg-37-bedingungslos.html

Claudia hat gesagt…

Nadine und Maybe, zwei super tolle Scrapper.Ich mag euren Stil und sag jetzt DANKE für die Zeit die ihr für uns da gewesen seit.
Ich freu mich euch dann an anderer Stelle zu lesen/sehen :o)

So und natürlich freu ich mich wie Bolle, das ich ab jetzt dabei sein darf. Danke für die nette Aufnahme!

Susanne hat gesagt…

Gesagt, getan, hier könnt ihr euch mein LO ansehen.
http://susannes-papiertraum.blogspot.com/

Danke fürs schauen!
L.G. Susanne

Polly72 hat gesagt…

Hach, ein Abschied kann ja einen neuen Anfang bedeuten. Ich hoffe es wird für alle Beteiligten so sein.

Ich wünsche euch weiterhin gutes Gelingen bei der "Arbeit".

Mein LO ist auch fertig.
http://pollykreativ.blogspot.com/2010/05/das-mit-dem-wetter-war-heut-nix.html

steffka hat gesagt…

Ach schade dass ihr beiden das team verlasst...Menno... aber manchmal muss es halt so sein... Sandra herzlich willkommen....

Den Song kannte ich ja noch garnicht.... sehr sehr schön und deswegen war ich diesmal extra schnell...grins...für meine verhältnisse: Mein layout

Fuchslein hat gesagt…

Super Layouts habt ihr wieder mal gemacht!!!

Hier ist meines

http://fuchsleins-welt.blogspot.com/2010/05/du-liebst-mich-ich-liebe-dich.html

creativtante hat gesagt…

So, nun hab ich's auch endlich geschafft. Mein Werk seht ihr unter
www.creativtante.blogspot.com

Einen schönen Muttertag wünsch ich Euch morgen alle!

LG Tanja

Smiley hat gesagt…

http://smileyslife.blogspot.com/2010/05/stmg-37-bedingungslos.html

Ich habs mal geschafft, nicht erst am letzten Tag fertig zu werden ;)

Wilma und Silvia hat gesagt…

Wow tolle Layout, echt klasse!

Hier ist mein Beitrag.

Viele Grüße
Silvia

Carola/Schokofee hat gesagt…

Das sind ja mal wieder viele wundervolle LOs.

Ich habe mal wieder unsere Herzensstadt verscrappt.

Und hier findet Ihr mein LO

Liebe Grüße
Carola
*schoki*

Julia hat gesagt…

Danke an das Team für den tollen Song und hier kommt mein Beitrag
http://scrapjulchen.blogspot.com/2010/05/stmg-bedinungslos.html

Annette hat gesagt…

Gerade noch geschafft !
Auf den letzten Druecker !!!

http://scrap-can-do.blogspot.com/2010/05/deine-liebe-ist-bedingungslos.html

LG
Annette