Freitag, 2. April 2010

*STMG #35 - Ohne dich*

Erst ein Mal ein dickes Sorry für das verspätete Einstellen der Challenge. Die liebe Technik macht einem manchmal einen Strich durch die Rechnung.

Heute geht es um einen Klassiker bei dem sicher jeder schon mal mitgetanzt und mitgesungen hat. Die Musik der Münchener Freiheit wurde stark beeinflusst von der Neuen Deutschen Welle und einer ihrer größter Erfolge war das Lied "Ohne dich", das wochenlang in den Top 10 der Charts stand. Fühlt euch also noch mal zurück in die 80er und lasst euch von Text und Musik zu neuen Meisterwerken beflügeln.

Svenja

Anja

Barbara

Katrin
Einsendeschluss ist der 14. April 2010

Die Gewinnerin für den März und somit des wunderbaren Frühling-Kits von Dani Peuss ist
Caroline
Schreib uns doch bitte eine Mail!

Und auch der Gewinn für den April wird euch sicherlich noch mehr zur Teilnahme anspornen, denn es gibt dieses schöne Kit von Scrapabilly als Leckerbissen für euch! 

Leider müssen wir uns an dieser Stelle von Drea verabschieden. Sie kann das Design Team aus zeitlichen Gründen nicht mehr unterstützen. Aber wir bedanken uns sehr für all deine tollen Layouts und Inspirationen. Wir werden dich hier sehr vermissen!

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Als ich Euer neues Thema sah, bin ich direkt zum Basteltisch gerannt, das Lied war damals mal ein Lieblingslied von mir. Was mir dazu eingefallen ist, könnt ihr hier sehen:

http://susannes-papiertraum.blogspot.com/

Die Designteam LO`s sind wieder mal super schön geworden, echt klasse.

Schade Andrea, dass du nicht mehr dabei sein wirst, aber ich kann absolut verstehen, dass manchmal andere Dinge vorgehen und man dann Prioritäten setzen muss.

Claudia hat gesagt…

Ein wundervoller Titel. Jetzt hoff ich nur das ich es mal wieder schaffe.
Eure Lo´s sind allesamt wieder ein Blick Wert:o)

Andrea, einfach mal Danke das du für uns bis jetzt da warst. Ich hab deine Werke hier sehr gerne bestaunt.

creativtante hat gesagt…

Ich bekenne: ich bin heimlicher Münchner Freiheit Fan und habe es geliebt, Samstags abends die Hitparade zu schauen. Wenn die Jungs da waren, haben sie auch "fast" immer gewonnen, - und ich hab immer schmachtend vorm TV gesessen.... Also: wunderbarer Titel!

Schade, das Drea nicht mehr weitermachen kann. Ich liebe deine LO's! Danke für deine Inspiration hier! LG Tanja

SallyB. hat gesagt…

endlich mal ein Lied zu dem ich einen direkten Bezug habe, ich bekenne mich als MF Fan,
da könnte ich doch glatt meine Fotos vom Konzert verscrappen

Anonym hat gesagt…

Mädels: ich danke euch, dass ihr immer so toll mitmacht und unsere Lieder genauso klasse als Inspiration findet, wie wir selber!!!!
Macht weiter so und habt viel Spaß dabei!
Liebes DT: ich werde weiter eure wunderbaren Werke im Auge behalten! Macht weiter so und viel Erfolg weiterhin für diesen tollen Blog!!!
....fast 1 1/2 Jahre.... ich sage Tschüs und Danke!!!!
Eure Andrea

Carola/Schokofee hat gesagt…

Ihr habt mal wieder ein wundervolles Lied herausgesucht. Und heute hatte ich endlich noch einmal Zeit und Muse!

Hier ist mein LO

Ganz liebe Grüße
Carola
*schoki*

Tanja hat gesagt…

Das sind aber wieder tolle Layouts vom Designteam.
Schade, aber verständlich, dass Drea das Team verlässt: Danke für die tollen Layouts von dir!
Mein Layout habe ich auch schon fertig gemacht und ihr findet es hier:
http://firstbloggingtanni.over-blog.de/article-die-aktuelle-stmg-und-zwei-weitere-layouts-48104870.html

Annette hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch an Caroline zu ihrem Gewinn !!!
LG
Annette

Claudia hat gesagt…

Ich habs fertig, mein LO zur eurer Liedauswahl:

http://fingerwerkstatt.blogspot.com/2010/04/fur-stmg-35.html

Ela hat gesagt…

So ich hab auch endlich mal wieder ein LO pünktlich fertig. :) Sehen könnt ihr es hier: http://bastelinsel.blogspot.com/2010/04/es-ist-challenge-zeit.html

@ Drea: Schade das du aufhörst, dein Layouts waren immer Inspiration pur! Ich werde sie hier vermissen! Und dich natürlich auch!

LG Ela

Anja *AK-Artfolio* hat gesagt…

Tolles Lied das ihr ausgewählt habt.

http://www.kleinteufelchen.bplaced.de/blog.php?artid=19&search=&page=&catid=#01id19

Fuchslein hat gesagt…

Tolle Werke habt ihr gemacht!!

Hier ist meines:
http://fuchsleins-welt.blogspot.com/2010/04/das-was-ich-will-bist-du.html

SallyB. hat gesagt…

so dann werde ich auchnoch schnell meinen Beitrag einreichen

http://basteltantesally.blogspot.com/2010/04/3-los.html

creativtante hat gesagt…

Mist! Schon wieder zu spät! Irgendwie komm' ich mit dem 2-Wochen-Rhytmus nicht klar....LG Tanja