Montag, 15. März 2010

*STMG #34 - Warum sind wir hier?*

Eher ungewöhnlich ruhig und fast schon ein wenig zu nachdenklich ist dieser Song für die Pop-Acapella-Comedy-Combo "Ganz schön feist" aus Göttingen. Aber die Frage "Warum sind wir hier?" stellt sich im Laufe seines Lebens bestimmt jeder Mal und so hat jeder auch seine eigene Antwort darauf. Die wollen wir sehen!

Nadine

Anica

Barbara

Erin

Svenja

Einsendeschluss ist der 31. März 2010

Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Ups, nu hab ich doch glatt die letzte Challenge verpasst!!! Naja, schnell den neuen Titel ausgedruckt und ran an's Werk...-Eure Vorgaben sind mal wieder wunderbar! Tolle Layouts! LG Tanja

Fuchslein hat gesagt…

Eure Layouts sind toll.

Hier ist meines: http://fuchsleins-welt.blogspot.com/2010/03/in-den-schuhen-meiner-mama.html

Lg Tina

Susanne hat gesagt…

Eure Lo`s sind wieder absolute Spitze!!
L.G. Susanne

AK-Artfolio hat gesagt…

Tolle Lo's und die Aufgabe ist auch ganz einfach ;)
http://www.kleinteufelchen.bplaced.de/01scripts/01pics/1269458803.jpg
Viele Grüße, Anja

creativtante hat gesagt…

Habe fertig! Schaut unter www.creativtante.blogspot.com
LG Tanja

Annette hat gesagt…

Lieber spaet als nie ;)
Ich mach auch wieder mit!
Danke fuer die schoenen Vorgaben !!
http://scrap-can-do.blogspot.com/2010/03/stmg-34.html
LG
Annette