Montag, 1. März 2010

*STMG #33 - Halt mich*

Auch wenn jetzt (hoffentlich) bald der Frühling kommt, möchten wir euch diesmal gern die Band "Herbstrock" ans Herz legen. Aufmerksam wurde Maybe auf die österreichische Newcomer-Band durch ihre Tochter. Beim näheren Hinhören haben sie vor allem die schönen und oft sehr wahren Texte gefesselt. "Halt mich" ist ein Song mit Tiefgang und wir hoffen sehr, dass ihr ein wenig Inspiration bekommt. Das Designteam hat schon mal losgelegt.

Maybe

Andrea

Anica

Barbara

Erin

Katrin

Einsendeschluss ist der 14. März 2010!
Wir freuen uns schon auf eure Werke!

Und die Februar-Gewinnern des tollen Kits vom Scrapbook-Laden ist:
Herzlichen Glückwunsch! Bitte schicke uns doch eine Email!

Im März spendiert Dani Peuss wieder eines ihrer großartigen Kits und bringt uns ein bisschen in Frühlingsstimmung!

Kommentare:

Teena hat gesagt…

Ganz ganz tolle Werke! Ich kannte den Song nicht, aber der bietet viele tolle Passagen und ich bin definitiv dabei! Tolle Inspiration, Mädels! :)

steffka hat gesagt…

oh wow sind das tolle Werke...ich bin so begeistert....

Susanne hat gesagt…

Eure Werke sind traumhaft schön und den Song/Band höre ich schon länger, der ist wirklich seeehr schön und super als Inspiration. Ich bin auch jeden Fall wieder dabei

*Fienchen* hat gesagt…

Wieder einmal sooo tolle Werke von euch !
Und Herzlichen Glückwunsch an Anette !
LG
Petra

creativtante hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Anette!

Wow, was habt Ihr wieder schöne Werke gezaubert! Das neue Lied kenne ich zwar überhaupt nicht, aber es ist sehr schön....mal schauen, was draus wird ;-)

LG Tanja

Maj-Britt hat gesagt…

WOW ... das DT hat ja schon mal wunderschöne Werke gezaubert.

Nun hoffe ich mal, das Euch der Song inspiriert und ich freue mich wie Bolle auf Eure Werke ;-)

Viiiiel Spass !!!!!

Claudia hat gesagt…

Ein toller Song.
Und was das DT wieder zeigt ist traumhaft schön. Das alleine ist schon sehr inspirierend.

Teena hat gesagt…

Hier ist meins! :)

Julie hat gesagt…

http://fluffel-mama.blogspot.com/2010/03/stmg-33-halt-mich.html

Ein wunderschöner Song und wie immer wunderschöne Designteamwerke!!!

LG Julie

AK-Artfolio hat gesagt…

Hier ist meins:
http://www.kleinteufelchen.bplaced.de/01scripts/01pics/1267994755.jpg

Sunny79 hat gesagt…

Das sind wieder einmal tolle Designteam LOs.

Das Lied kenne ich auch nicht, habe mir aber das Wort STOLZ vorgenommen und mein findet ihr hier.

Ich hoffe, dass es euch gefällt.

lg, MArina.

Susanne hat gesagt…

So, ich hab`s fertig,
http://susannes-papiertraum.blogspot.com/

Leider weiß ich nicht, wie man das verlinkt, sorry

Lieben Gruß,
Susanne

Tanja hat gesagt…

So, dieses Mal vergesse ich das posten nicht. Also ganz fix vor der Arbeit, hier ist mein Layout: http://img.over-blog.com/500x493/2/32/88/19/Challenges/33-massstab-1-8.jpg

Annette hat gesagt…

Vielen lieben Dank fuer den tollen Gewinn und die vielen Glueckwuensche !!!
Habe heute das Paket erhalten und freue mich irre !
Vielleicht nehme ich etwas davon fuer die naechste Challenge aber nein ich muss es noch etwas anschauen und streicheln ;)
LG
Annette

steffka hat gesagt…

und hier ist meins dazu:
Bitte halt mich

Katja hat gesagt…

Hallo,

grad noch rechtzeitig *schweißvonderStirnwisch*

Das war wirklich wieder eine tolle Challenge....hier ist mein Beitrag zu finden

http://www.dany-keks.de/wordpress/?p=804

LG
Katja
Ladykracher

Smiley hat gesagt…

mal wieder grade noch rechtzeitig ;)

http://smileyslife.blogspot.com/2010/03/stmg-33-halt-mich.html

Christina hat gesagt…

Tolles Lied obwohl ich das gar nicht kannte. Und hier ist mein Beitrag zu sehen:

http://christina-kiel.blogspot.com/2010/03/stmg-33-und-teenas-tips.html