Montag, 15. Februar 2010

*STMG #32 - Dieser Weg*

Xavier Naidoo ist einer der erfolgreichsten Sänger Deutschlands. Mit seinem Lied "Dieser Weg" inspirierte er bei der WM 2006 die deutsche Fußballnationalmanschaft und wurde so ein Teil dieses unglaublichen Ereignisses. Lasst euch auch von Xaviers Zeilen packen und zeigt uns euren Weg dieses Lied zu verscrappen!

Andrea

Anica

Anja

Barbara

Erin

Maybe

Suse

Svenja

Einsendeschluss ist der
28. Februar 2010!

Wir freuen uns schon sehr auf eure Teilnahme!

Kommentare:

*Fienchen* hat gesagt…

Die sind ALLE wieder soooo grandios !!!

Drea - das Bild ist zum brüllen ! Ob der Gute da im Auto eine nasse Hose bekommen hat ? *gg*

LG
Petra

Susanne hat gesagt…

Ich finde auch alle LO`s traumhaft schön!
L.G. Susanne

creativtante hat gesagt…

Wow, was für wundervolle Werke habt Ihr da gestaltet! Wunderbar! LG Tanja

Teena hat gesagt…

Tolle Werke, meine Lieben!

Ihr habt mich total inspiriert und deswegen kommt jetzt schon mein Layout. :)

Carola/Schokofee hat gesagt…

Das sind ja wieder tolle LOs.
Ich hatte nun auch eine Idee - hier ist mein LO

VLG,
Carola

Sunny79 hat gesagt…

Ist ja witzig...genau DAS Lied hab ich vor kurzem als Aufmacher für ein Höhlentourscrap genommen...das findet ihr hier...aber bestimmt werde ich noch ein weiteres Scrap machen,d as Lied mag ich recht gerne.

lg, Marina.

steffka hat gesagt…

hach der Song ist nicht ganz so meins dafür eure Werke umso mehr...

Ich hab mir diesmal nur ein Wort heraus gepickt - und hier ist mein Layout

SallyB. hat gesagt…

nach endlichem Durchlesen der Spielregeln habe ich jetzt gesehen, dass ich nur verlinken muss,

leider bin ich zu doof dazu, sorry

http://basteltantesally.blogspot.com/2010/02/die-qual-der-wahl.html

Martinaaaaaa hat gesagt…

Hej Maedls - ihr habt ja wieder toll gewerkelt!!! Hier findet ihr meines :)

xx Martina

Annette hat gesagt…

Super Song , super Vorlage !!!!
Lieber spät als nie ;0
Hier mein LO :
http://scrap-can-do.blogspot.com/2010/02/stmg-32.html
Liebe Grüße
Annette

Sunny79 hat gesagt…

So, ich hab mich nochmals rangewagt und folgendes LO gemacht....

mein lieber Opa, der Seebär.

Er stand mir sehr nahe und ist leider viel zu früh gestorben...

lg, Marina.

Bille hat gesagt…

WOUW! Eine tolle Vorgabe und ich bin dabei :D

http://billes-bastelblog.blogspot.com/2010/02/dieser-weg.html

Am letzten Tag, aber nicht zu spät *freu*

Tolle Beispiele *BRAVO* und viele Bastelgrüße
Bille

creativtante hat gesagt…

Mal wieder auf den letzten Drücker, aber fertig: mein Werk zu dieser Challenge seht ihr auf www.creativante.blogspot.com

Bin schon gespannt, welches Lied als nächstes dran kommt! LG Tanja

Julie hat gesagt…

So auf den letzten Drücker...

http://fluffel-mama.blogspot.com/2010/02/scrapping-music-32.html

Toujours-Moi hat gesagt…

Auf so ziemlich den allerletzten Drücker habe ich es dann doch noch geschafft. Mein Layout findet ihr mein Layout

Tanja hat gesagt…

Wie blöd. Nun habe ich das Layout ganz vergessen hier anzumelden, obwohl es schon auf meinem Blog ist... Naja, egal. Es hat mir trotzdem viel Spaß gemacht teilzunehmen. Hier findet ihr mein Layout: http://img.over-blog.com/500x495/2/32/88/19/Challenges/32-bildungsweg-.jpg