Montag, 1. Februar 2010

*STMG #31 - Nordisch by Nature*

Stimmungsvoller kann man den Norden nicht besingen wie "Fettes Brot" in ihrem ersten großen Erfolgssong "Nordisch by Nature".
Ob es die Zeilen sind oder der Rhytmus, bei dem man am liebsten mithüpfen möchte... lasst euch von dem Lied inspirieren und scrappt mit! Wir freuen uns auf eure Werke!

Andrea

Anica

Anja

Barbara

Katrin

Maybe

Suse

Svenja

Einsendeschluss ist der
14. Februar 2010!
Viel Spaß!!

Und gewonnen hat im Januar
das Januar-Kit von Scrapabilly und das kleine Fanpaket von Luxuslärm!
Herzlichen Glückwunsch von uns allen!
Schreibe uns doch bitte eine Email!

Für den Gewinn des Monats Februar hat Der Scrapbook Laden schon mal ein bisschen den Frühling ausgepackt und spendiert diese wunderbaren Sachen:

- 1 Jeans Album von Chatterbox
- 1 Bogen roter Buchstabenaufkleber von Prima Marketing
- 1 Mini Clear Stamp Set Birds von sausandesigns
- die neue Kollektion “Nana’s Trunk” von Scribble Scrabble

Also macht mit! Wir freuen uns schon auf eure Einsendungen!

Kommentare:

*U*T*E* hat gesagt…

Das ist ja mal ein wirklich toller Song, der inspiriert ja schon beim zuhören! Freue mich schon drauf, dazu was zu machen und habe schon die passenden Fotos im Hinterkopf.

Viele Grüße,
Ute

creativtante hat gesagt…

Glückwunsch an Claudia!

Das neue Lied ist total klasse und ich habe wohl einen ganzen Berg von Foto's, die ich dafür verscrappen könnt, - mal schauen, welches es dann wird ;-) LG Tanja

Martinaaaaaa hat gesagt…

uiii der Song erinnert mich an meine verflossene Sommerliebe :( - aber man sollte ja nur die schoenen Erinnerungen behalte ;)

tolle DT Werke - sehr cool :)

*Fienchen* hat gesagt…

Sooooo coooole DT Werke !!!!

Und das Lied ist saustark *g*. Da MUSS man ja mitmachen :o)

Claudia - Herzlichen Glückwunsch !!

Liebe Grüße
Petra

Teena hat gesagt…

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, das war immer eins meiner Lieblingslieder!! Tausend Dank für die Wahl, da mach ich mit!! :)

Claudia hat gesagt…

Jippieee, ich freu mich soooo.
Da fängt die Woche doch gleich mal besser an als sonst ;o)

Sunny79 hat gesagt…

Ich liebe diesen Song, ich spreche leider eher wenig Platt, aber vertehen geht sehr gut.

Mein LO findet ihr hier.

Bis nächstes Mal, Marina.

P.S.: Wieder wundervolle DT-LOs !!!

*U*T*E* hat gesagt…

Mein Layout zur Challenge findet ihr unter:
http://u-t-e.blogspot.com/2010/02/aus-einzel-wird-doppel.html

Viele Grüße,
Ute

Martinaaaaaa hat gesagt…

diesmal hab ich wieder derbst mit Acrylfarbe gepanscht :)

hier koennt ihr es sehen

Liebste Gruesse, Martina

Wilma und Silvia hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Wilma und Silvia hat gesagt…

Ich bin auch wieder mal dabei, das Thema liegt mir einfach und mein LO findet Ihr hier
Wilma

Tanja hat gesagt…

Bei dem Song wusste ich sofort, was ich scrappe. Danke für die tolle Inspiration!
Mein Layout findet ihr hier: http://img.over-blog.com/496x500/2/32/88/19/Challenges/31-Ik-krakell-veel-Platt-.jpg

creativtante hat gesagt…

Ich hab's auch geschafft, mein Werk seht Ihr unter www.creativtante.blogspot.com

LG Tanja

Ela hat gesagt…

Erst einmal herzlichen Glückwunsch, Claudia!

Und mein LO zu diesem tollen Lied findet ihr hier: http://bastelinsel.blogspot.com/2010/02/hier-bei-und-im-norden.html
LG Ela

Tina hat gesagt…

Voll cool, zu dem Lied ist mir sofort das -für mich- passende eingefallen. Ich bin dabei, guckst Du hier: http://scrappers-delight.blogspot.com/2010/02/nordish-by-nature.html

Dorrit hat gesagt…

Ich habe es auch geschafft, tolle Inspiration!
http://dorritheinze.de/?p=834

Carola/Schokofee hat gesagt…

Ich liebe diesen Song und habe auch jede Menge Fotos dafür.
Und nun habe ich mich endlich entschieden ;)
Hier ist mein LO

VLG,
Carola

Annette hat gesagt…

Aus dem Sueden Deutschlands hier mein Beitrag :

http://scrap-can-do.blogspot.com/2010/02/stmg-31.html

lg
Annette

Teena hat gesagt…

Auf die Gefahr hin, dass meine Email nicht angekommen ist, ist hier nochmal meins! :) Danke für die Inspiration, ihr Lieben!

steffka hat gesagt…

besser spät als nie...grins hier ist mein Layout dazu

http://creativebysteffka.blogspot.com/2010/02/so-viele-liebe-madels.html

Julia hat gesagt…

der Song ist wirklich super, hier kommt mein Beitrag http://scrapjulchen.blogspot.com/2010/02/stmg-dancing-schuh.html

Christina hat gesagt…

Suuuuuper Song!
Hier mein LO dazu:
http://christina-kiel.blogspot.com/2010/02/nordish.html

Viele Grüße
Christina

PS: wie macht man das hier wohl mit dem verlinken?

Claudia hat gesagt…

Mein LO in letzter Minute (nicht gesprappt aber eingestellt) findet ihr http://fingerwerkstatt.blogspot.com/2010/02/aufholjagd.html

Dank

*Fienchen* hat gesagt…

Und auch ich habe es noch geschafft.
Hier ist es zu finden.
Vielen Dank für die schöne Inspiration !
Liebe Grüße
Petra