Freitag, 15. Januar 2010

*STMG #30 - Unsterblich*

"Luxuslärm" ist der klingende Name unserer heutigen Band aus Iserlohn. Sie überzeugen mit tollen Melodien und wunderbaren deutschen Texten. Dafür wurde ihnen die 1Live Krone als Beste Newcomer Band aus dem letzten Jahr verliehen. Lasst euch von ihrem Lied "Unsterblich" berühren, taucht ein, lasst euch inspirieren und gestaltet ein Stück Unsterblichkeit! Wir freuen uns darauf!

Andrea

Anica



Anja



Barbara




Katrin



Suse



Svenja



Einsendeschluss ist der 31.01.2010
Und als Extra-Schmankerl zuzüglich zum Gewinn von Scrapabilly gibt es ein kleines Fanpaket von Luxuslärm das von ihrem Management gesponsort wird. Also, ran ans Werk, ihr Lieben!
Wir danken euch für eure zahlreichen Bewerbungen auf unseren DT-Call. Wir haben uns über jede einzelne sehr gefreut und ihr habt es uns ganz schön schwer gemacht eine Entscheidung zu treffen. Aber jetzt sind wir froh euch heute Anja, Barbara und Katrin als neue DT-Mitglieder vorstellen zu dürfen ! Ihre wunderschönen Werke werden eine große Bereicherung für uns sein !

Kommentare:

Bille hat gesagt…

Hallo,

wieder eine sehr schöne Vorlage *schwärm* - ich in fertig:

http://billes-bastelblog.blogspot.com/2010/01/stmg-30.html

und wünsche euch einen tollen Tag.

creativtante hat gesagt…

Bin auch fertig und habe mir "so glücklich" aus dem Text rausgesucht, schaut unter

www.creativtante.blogspot.com

LG Tanja

Carola/Schokofee hat gesagt…

Hallo,

die DT-Scraps sind mal wieder umwerfend.
Hier findet Ihr mein LO

VLG,
Carola

Sunny79 hat gesagt…

Tolle DT-LOs...und ein schöner Text.

Ich habe Urlaubsfotos verscrappt...einer der Animateure in Action und ungeschminkt...findet ihr hier.

Liebe Grüße, Marina/sunny79

Claudia hat gesagt…

Bin hin-und-weg von euren Werken und der Titel passt super zum Verarbeiten.
Danke euch für die Inspieration
Und hier findet ihr mein LO
http://fingerwerkstatt.blogspot.com/

*Fienchen* hat gesagt…

Was für geniale Werke ihr alle gezaubert habt. Super schön so viele auf einmal zu sehen !

Auch ich habe wieder einen Beitrag für euch. Ich sag herzlichen Dank für die schöne Inspiration.
Finden könnt ihr mein Layout hier

Liebe Grüße
Petra

Martinaaaaaa hat gesagt…

cooler Song und tolle Layouts :) hier findet ihr meins.

cheers, Martina

Dorrit hat gesagt…

Tolle Sachen und ein schöner Song.
Mein Layout ist auch fertig geworden.

Tanja hat gesagt…

Was für ein toller Song. Den kannte ich vorher noch gar nicht. Die Textzeile, die ich ausgesucht habe, ist "all mein Lachen gehört dir" und es ist gleich ein Doppel Layout geworden. http://img.over-blog.com/500x258/2/32/88/19/LOs/lachen-.jpg Danke für die Inspiration!

steffka hat gesagt…

hach ich muss gestehen ich kenn den Song garnicht.... oder besser ich kannte ihn nicht...
Aber nen Layout hab ich trotzdem ;o)

http://creativebysteffka.blogspot.com/2010/01/weil-ich-glucklich-bin.html

*U*T*E* hat gesagt…

Das sind mal wieder wunderbare Layouts zum Lied, die ihr gemacht habt. Mein LO zur Challenge findet ihr hier:
http://u-t-e.blogspot.com/2010/01/noch-ungeschminkt-stmg30.html

Viele Grüße,
Ute

Julie hat gesagt…

Super schön das Lied!

Hier mein Layout:

http://fluffel-mama.blogspot.com/2010/01/stmg-30-unsterblich.html

Annette hat gesagt…

Ich bin auch wieder dabei !
Hier mein LO :
http://scrap-can-do.blogspot.com/2010/01/stmg-30-unsterblich.html

LG Annette

Kirsten U. hat gesagt…

Hallo,

auch ich habe es geschafft und habe mein LO für das super tolle Lied fertig:

http://4.bp.blogspot.com/_2CIpucKMcb4/S2RSt2KmehI/AAAAAAAAAKI/CmQVhiGDvSY/s1600-h/scrap+the+music+-leben-.JPG

Lg Kirsten

Ela hat gesagt…

Tolles Lied - tolle DT-Arbeiten!

Ich habs auch noch geschafft...
mein LO findes ihr hier:
http://bastelinsel.blogspot.com/2010/01/stmg-30-unsterblich.html

LG Ela

Smiley hat gesagt…

Grad noch so geschafft :)
Einen tollen Text habt ihr ausgesucht!!

Mein Layout:
http://smileyslife.blogspot.com/2010/01/scrapping-music-germany.html

Lg, Jana :)