Freitag, 1. Januar 2010

*STMG #29 - Jetzt, Hier, Immer*

Als erstes möchten wir natürlich all unseren fleißigen Teilnehmern und stillen Mitlesern ein frohes und gesundes 2010 wünschen. Wir hoffen ihr seid alle gut in das neue Jahr gerutscht.

Und damit starten wir auch gleich in ein neues STMG-Jahr, das für uns alle hoffentlich viel Inspiration bereit hält.

Laith Al-Deen war einer der ersten Künstler, der es schaffte mit Deutschem Pop- und Soulgesang Karriere zu machen. Seine Songs sind immer gefühlvoll und stecken voller Tiefsinnigkeit. Deshalb darf er hier natürlich nicht fehlen. Lasst euch inspirieren von einem seiner bekanntesten Songs "Jetzt, Hier, Immer"

Andrea


Anica


Nadine



Suse



Venna



Einsendeschluss ist der 14.01.2010
Die glückliche Gewinnerin des wunderbaren Dezember-Kits von Dani Peuss ist
Barbara/Winkyli!
Herzlichen Glückwunsch und sende uns doch bitte deine Adresse zu!
Und auch im Januar gibt es wieder einen großartigen Gewinn! Scrapabilly spendiert ihr aktuelles Kit!


Und jetzt freuen wir uns auf eure zahlreichen Einsendungen!

Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Euch auch allen ein frohes neues Jahr! Nachdem ich die letzten Challenges immer nur "gelabert" habe, mache ich mich gleich heute an die aktuelle, - ein wunderschönes Lied! Und wieder so schöne DT-Layouts *schwärm* LG Tanja

Teena hat gesagt…

Ich wünsche euch auch allen ein frohes neues Jahr!! :)

tolle Werke!

creativtante hat gesagt…

Nicht lang quatschen, sondern machen, - ich habe fertig! Schaut unter www.creativtante.blogspot.com
LG Tanja

Claudia hat gesagt…

Auf diesem Weg noch ein schönes, erfolgreiches und kreatives neues Jahr.
Ich war fleißig und habe mein allererstes LO für STMG gescrappt
http://fingerwerkstatt.blogspot.com/2010/01/mogen-die-los-beginnen.html

steffka hat gesagt…

hallo ihr lieben und ein verspätetes frohes neues Jahr
ich habe fertig zu eurem genialen Song...
http://creativebysteffka.blogspot.com/2010/01/das-zimmer-und-knopfe.html

Tanja hat gesagt…

Ein frohes Jahr euch auch! Nun habe ich es auch geschafft das Lieb umzusetzen. Als ich mich dann dran gesetzt habe, ging es ganz schnell. Danke für die Inspiration! Hier seht ihr als 4. LO meinen Beitrag http://firstbloggingtanni.over-blog.de/article-das-erste-bloggen-im-neuen-jahr--42293867.html

Annette hat gesagt…

Allen noch ein frohes neues Jahr !!
Macht alle weiter so !!!
Hier mein Beitrag : http://scrap-can-do.blogspot.com/2010/01/die-welt-mit-deinen-augen-sehen.html


LG Annette

Christina hat gesagt…

Wiedermal ein toller Song und ich hab mein LO auch tatsächlich schon fertig. Hier ist es zu finden:
http://christina-kiel.blogspot.com/2010/01/scrapping-music-29.html
Viele Grüße
Christina

Carola/Schokofee hat gesagt…

Hallo,

ich bin zwar noch ein absoluter Anfänger, aber ich traue mich einfach auch mal ;)
Hier ist mein Layout

VLG,
Carola
*schoki*

Ela hat gesagt…

Ich habs auch endlich mal wieder geschafft teilzunehmen.
Mein LO findet ihr hier:
http://bastelinsel.blogspot.com/2010/01/ich-bin-stolz.html
LG Ela

*Fienchen* hat gesagt…

Erst einmal möchte auch ich euch noch ein frohes neues Jahr wünschen !

Eure DT-WErke sind mal wieder ein totaler Hammer. Wunderschön !

Und ich habe mich ebefalls inspirieren lassen und ein Layout dazu erstellt. Hier könnt ihr ihn sehen.

Liebe Grüße
Petra

manuela hat gesagt…

Auch ich habe mich inspirieren lassen.

http://www.famflue.ch/web/manuelas-kreativ-blog/956-stmg-29#

Nina hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Nina hat gesagt…

Hallo ihr Lieben, ich habe es auch mal endlich wieder geschafft mitzumachen. An diesem Song konnte ich einfach nicht vorbei.......
Hier kommt mein LO:
http://ninasblog-scrapmama.blogspot.com/2010/01/jetzt-hier-immer.html

Ich drück Euch ganz fest....

Liebe Grüße
Nina

Schnubbeldupp hat gesagt…

Noch kurz vor Ladenschluss möchte ich schnell noch mein Layout zeigen. Habe es eigentlich schon länger fertig, bin nur nicht zum Fotografieren gekommen.
Mein Werk zur aktuellen Challenge: http://schnubbeldupp.blogspot.com/2010/01/jetzt-hier-immer.html

Liebe Grüße
Anja