Dienstag, 1. Dezember 2009

*STMG #27 - Das Beste*

Advent ist die Zeit der Besinnung, des Zusammenrückens und der Liebe. Entflieht ein wenig dem Vorweihnachtsstress und lasst euch von Silbermond und "Das Beste" inspirieren und macht euren Partnern, Kindern, Freunden oder Familienangehörigen eine scrappige Liebeserklärung.

Andrea


Anica

Erin


Maybe


Suse


Venna

Einsendeschluss ist der 14. Dezember 2009!
Die Gewinnerin des Monats November vom SCRAPBOOKLADEN ist...
Berli
Bitte schreib uns doch deine Adresse!


Der Gewinn für den Monat Dezember wird von Dani Peuss gesponsort und ist ihr unglaublich schönes Dezember-Kit!


Wir dürfen heute außerdem zwei neue Design Team - Mitglieder begrüßen. Suse und Anica werden uns mit ihren wunderschönen Layouts ab diesem Monat unterstützen!


DT-Call
Außerdem suchen wir noch zwei kreative Mädels die unser Team unterstützen möchten. Wenn ihr Interesse daran habt, dann bewerbt euch bitte unter der Mail-Adresse in der Sidebar. Wir freuen uns schon auf eure zahlreichen Bewerbungen :-).

Kommentare:

scrapberlinerin hat gesagt…

Ich habe Gewonnen!!!!!!
Ich dachte eben ich gucke nicht richtig als ich "Berli" gelesen habe.

Vielen vielen Dank freue mich riesig!!!!!!!


p.s. würde gern beim DT mitmachen, bekomme aber leider eine Fehlermeldung wenn ich auf den

L.G. Berlilink gehe.

Fluffel-Mama hat gesagt…

Wunderschönes Lied!!!
http://fluffel-mama.blogspot.com/2009/12/stmg-das-beste.html
Schon fertig.
Und eine Email wegen dem DT habt ihr auch schon von mir.*zwinker*

LG Julie

*Fienchen* hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Kerstin !!!

Das mit der Mail müsstest du bitte noch mal über den Link in der Sidebar versuchen ;o)

Und ich bin wieder schwer begeistert was für wunderschöne DT Werke ihr abgeliefert habt !!!

steffka hat gesagt…

wow die Layouts sind soooooooo schön...
ich muss gleich nochmal kucken gehen... und herzlich willkommen an die beiden - tolle neue Unterstützung und ich freu mich auf eure Werke

steffka hat gesagt…

ich habe fertig....grins
http://creativebysteffka.blogspot.com/2009/12/vergess-den-rest-der-welt.html

Tanja hat gesagt…

Das erste Mal, dass ich es tatsächlich geschafft habe. Ich bin total stolz auf mich. Danke für die tolle Inspiration.
http://firstbloggingtanni.over-blog.de/article-scrapping-the-music-40620612.html

Annette hat gesagt…

Super Lied finde ich auch !
Hier ist mein Lo :
http://scrap-can-do.blogspot.com/2009/12/stmg-27.html

LG Annette

Smiley hat gesagt…

Ich liebe dieses Lied!!
Mein Layout dazu: http://smileyslife.blogspot.com/2009/12/stmg-27-das-beste.html

Lg, Jana :)

Claudia hat gesagt…

Wieder mal tolle Werke vom DT und einen wunderbaren Song habt ihr wieder für uns heraus gesucht.
http://fingerwerkstatt.blogspot.com/2009/12/stmg-27.html

*Fienchen* hat gesagt…

Ich konnte an dem Lied nicht vorbei gehen und habe gleich einen Sketch von Venna dafür verwendet ;o)

Hier könnt ihr meinen Beitrag finden.

Vielen Dank und liebe Grüße
Petra

Schnubbeldupp hat gesagt…

Eure Layouts sind wirklich toll. Auf den letzten Drücker habe ich auch ein Layout eingestellt:
http://schnubbeldupp.blogspot.com/2009/12/unendlich-gut.html

Liebe Grüße
Anja

creativtante hat gesagt…

Unglaublich aber war: auch ich hab diesmal wieder ein Layout zur Challenge geschafft! Schaut unter www.creativtante.blogspot.com!
Und: ich gelobe Besserung ;-)
LG Tanja