Donnerstag, 19. November 2009

* Veränderungen *


... stehen manchmal einfach an.
Aus beruflichen und privaten Gründen verlassen
Simone, Christiane und Jana
das Designteam.
Übernehmen wird
Svenja
die weitere Gestaltung des Blogs und der Challenges.
Ebenfalls geändert hat sich die Email-Adresse zum Einsenden der Layouts!!
Mit einem weinenden und einem lachenden Auge verabschieden wir drei uns!!
Es war eine tolle Zeit mit Euch!!

Kommentare:

steffka hat gesagt…

oh nein die Damen der ersten Stunde... ihr Süßen... schnief... ich winke euch hinterher und bin froh dass man euch hoffentlich so im Netz noch lesen kann..winke und danke für die tolle Arbeit hier

scrapberlinerin hat gesagt…

Alles liebe wünsche ich euch dreien!!!!!

Ela hat gesagt…

Auch ich wünsche euch dreien auch alles alles Gute! Danke für eure vielen Inspirationen! LG Ela

*Fienchen* hat gesagt…

Es ist total schade !!!! Ich wünsche euch dreien alles gute für eure neuen/anderen Aufgaben. Gut, dass das www so klein ist und man euch wiederfinden kann ;o)

Und super, das Svenja weiter macht - wo ich doch gerade wieder angefangen habe mitzumachen :o)
Viel Erfolg dem neuen/alten Team und DANKE an euch alle ! So ein Blog ist eine Menge Arbeit.
Liebe Grüße
Petra