Sonntag, 15. November 2009

* STMG #26 - Wunder gescheh'n *

Das Lied
Wunder gescheh'n
gab es schon lange vor dem Red Nose Day, zu dessen Gunsten Nena den
Song
noch einmal mit bekannten deutschen Musikern einspielte.
Jeder Künstler trägt damit zum Charityprojekt bei und gibt dem Lied seine eigene Note.
Und jeder von uns wünscht sich sicher dann und wann, es möge ein Wunder gescheh'n, oder?

Andrea


Erin


Maj-Britt


Venna

Einsendeschluß ist Montag, der
30. November!!

Wir freuen uns auf Eure Einsendungen!!

Kommentare:

Teena hat gesagt…

So tolle DT Werke, ich liebe euren Blog! :)

Maj-Britt hat gesagt…

WOW ... da sind sooo schöne Werke entstanden... ich muss gleich nochmal die Slide-Show angucken ... und auch die DT-Werke sind wieder mal zum Reinknien :o)

Jetzt freue ich mich wieder auf Eure Werke, Mädels !!! Der Song hat sooo viel Potenzial ... also: Ran an´s Werk !!!

Fluffel-Mama hat gesagt…

Fertig!
Ein wunderbarer Song!

http://fluffel-mama.blogspot.com/2009/11/stmg-26.html

Annette hat gesagt…

Ich bin auch wieder dabei und glaube das ich suechtig bin !
Wie konnte ich nur vorher ohne STMG scrappen ???
LG Annette
http://scrap-can-do.blogspot.com/2009/11/stmg-26.html

*Fienchen* hat gesagt…

Eure DT Werke sind wieder einmal aller erste Sahne !!!
Auch ich habe mich endlich mal wieder von euch inspirieren lassen und ein Layout gemacht.
Hier könnt ihr es sehen.
Liebe Grüße
Petra

scrapberlinerin hat gesagt…

super schöne LOs habt ihr wieder gezaubert, Dankeschön!!!
Hier kommt meine Variante.
http://scrapberlinerin.blogspot.com/2009/11/stmg-26-wunder-geschehn.html

Anica hat gesagt…

Soooo schön Eure Werke!!! Und er Song ist klasse!

Hier ist mein Layout:

http://loveandscrap.blogspot.com/2009/11/dorfkind-o.html

LG Anica