Sonntag, 1. November 2009

* STMG #25 - Ganz anders *

Ein Rock-Klassiker wie Udo und ein Rap-Rebell wie Jan passen eigentlich nicht zusammen. Eigentlich!!
Denn bei
"Ganz anders"
ist das ganz
anders.

Jeder bleibt sich selber treu und doch harmonieren die beiden Ausnahmekünstler ganz hervorragend miteinander.
Vielleicht liegt das an ihren ungewöhnlich zugestopften Nasen. ;)

Nadine


Andrea


Maj-Britt

Venna

Einsendeschluß ist Samstag, der
14. November!!


Der Gewinn für den Monat Oktober,
das Kit von
SCRAPABILLY;
geht an
Yvonne!!
Herzlichen Glückwunsch!!
Bitte maile uns Deine Adresse!!

Passend zur Jahreszeit ist der Preis für den Monat November, gesponsort vom SCRAPBOOKLADEN!!
Vielen Dank!!

Dear Santa Papierkollektion, Brad Pack und Die Cuts,
Albumringe, Christmas Tabbed Album und Doodled Christmas Clear Stamps von Kaisercrafts

Wir freuen uns wieder auf Eure Einsendungen!! :))

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Yvonne,herzlichen Glückwunsch zum gewinn!!!
Und sind die Dt Werke zum neuen Lied nicht der Hit?
Wahnsinn!

steffka hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch Yvonne zu deinem Gewinn.das neue Lied ist ja der Knaller - und das beste ich hab gestern ein Layout angefangen - da is noch kein titel drauf und das Lied passt hier perfekt....danke dafür ihr lieben - und für eure genialen Inspirationen

N. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Yvonne! UNd allen viel Spaß beim "ganz anders sein" :-)

ScrapDeinKit hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
*Fienchen* hat gesagt…

Oh man - das war ich grad wieder - sorry. Ich muss mir das hüpfen mit meinen Identitäten echt mal abgewöhnen *lach*.
Also, was ich euch eigentlich schreiben wollte:

Herzlichen Glückwunsch, Yvonne !

Was für tolle DT Werke hier wieder zu bestaunen sind. Total genial !!!

Claudia hat gesagt…

Glückwunsch Yvonne!
Und Kompliment ans DT zum "Ganz anders sein. Steht euch gut :o)

steffka hat gesagt…

ich habe fertig...grins

http://creativebysteffka.blogspot.com/2009/11/bevor-ich.html

danke für die inpiration ihr lieben

Diana hat gesagt…

So dann hab ich doch noch was zu beitragen können:)

http://www.free-blog.in/inspirationbyDi/114194/Wieder+eine+Seite+f%FCr%B4s+BOM+Lieblingsmusik.html

Lg Di

scrapberlinerin hat gesagt…

Ich habe es entlich auch mal geschafft teil zu nehmen.
Das Lied ist einfach genial, danke Maybe für deinen Hinweis!

Die DT LOs sind alle wunderschön.

Hier findet ihr meine Version:
http://scrapberlinerin.blogspot.com/2009/11/mein-version-fur-stmg-25-ganz-anders.html

creativtante hat gesagt…

Dank einer Eingebung in der ersten Nacht beim PBT habe auch ich mal wieder einen Beitrag hierfür fertig bekommen, schaut unter www.creativtante.blogspot.com
LG Tanja

Annette hat gesagt…

Jetzt ist mein LO auch fertig !
Ich haette nicht gedacht das es so einen Spass macht ! Freue mich schon auf die naechste !
LG Annette

http://scrap-can-do.blogspot.com/2009/11/scrapping-music-germany-25.html

Dori hat gesagt…

erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Gewinn Yvonne :)

Tolle Layouts mal wieder und eine klasse Songauswahl.
habs auch geschafft zu dem Lied was zu machen :) http://vertraute-welt.de/2009/11/11/stmg25-ganz-anders/

Ela hat gesagt…

Ich habe auch fertig! Danke für das tolle Lied, es hat richtig Spaß gemacht zu werkeln. Mein Ergebniss seht ihr hier: http://bastelinsel.blogspot.com/2009/11/pbt-werke-und-stmg25.html
LG Ela

Claudia hat gesagt…

Ich bin gerade noch mal fertig geworden. Toller Song, der muss einfach verscrappt werden.
http://www.blogger.com/post-edit.g?blogID=4757440416449906862&postID=109409499830268458
Danke!