Donnerstag, 1. Oktober 2009

* STMG#23 - Wie weit ist vorbei? *

Nun kommt er ohne wenn und aber - der Herbst!
Abends gemütlich mit einer Tasse Tee vorm Kamin oder auf der Couch.
Zeit und Ruhe die Gedanken schweifen zu lassen.

Dieses Mal laden Rosenstolz mit ihren Texten zumNachdenken ein.
Besonders ihr Lied "Wie weit ist vorbei" hat es uns angetan.

Andrea


Simone


Venna


Einsendeschluß ist Mittwoch, der
14. Oktober!!

Gewinner des Kits von Dani Peuss ist

ToujourMoi!!

Herzlichen Glückwunsch!!
Bitte maile uns Deine Adresse!!

Für den Oktober hat Scrapabilly ebenfalls ein tolles Kit gesponsort!!
Also hopp, los an die Scraptische!!

Wir freuen uns auf Eure Einsendungen!!


Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Nina! Und Glückwunsch ans Team für die tollen neuen Werke zum aktuellen Song! Klasse! Lg Tanja

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Nina!!! Und an meine DT-Kolleginnen: super schöne Werke! Die Fragerei kenne ich auch und das lila steht dir super, Svenja!!!
LG Drea

Anica hat gesagt…

Tolle Werke habt ihr da gezaubert! Absolut toll! Und Herzlichen Glückwunsch Nina!!!!:o)

LG Anica

manuela hat gesagt…

Schöne Werke habt ihr gescrapt :)
Danke für die Inspiration!

Simone hat gesagt…

Glückwunsch Nina!!!

Ela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Nina!
Und ich muss sagen, eure Los zu dem tollen Lied sind wieder einmal hammer-mäßig!!! :) LG Ela

Toujours-Moi hat gesagt…

Ooooh! Vielen Dank, ihr Lieben! Ich freu mich wie irre!
Das neue Lied ist wieder klasse. Und Eure LOs sind es auch!

creativtante hat gesagt…

Habe fertig! Schaut unter www.creativtante.blogspot.com
LG Tanja

Maj-Britt hat gesagt…

Also die Slideshow ist ja der Hammer ... ich bin begeistert ... soooo schöne Werke ... herrlich ;-)

Nina, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn ... ich freu mich mit Dir !!!

... und nun freue ich mich wieder auf Eure Werke zum neuen Song - viel Spass dabei ... lasst es rocken Mädels !!!

steffka hat gesagt…

ich mag Rosenstolz ja sonst net so - aber das Lied ist klasse...danke dafür..

hier ist mein Layout dazu:
http://creativebysteffka.blogspot.com/2009/10/so-ein-wochenendeund-stmg.html

Dori hat gesagt…

Bin auch wieder dabei :)
Die Layouts sind allesamt wieder klasse! und auch wieder so unterschiedlich.

http://vertraute-welt.de/2009/10/09/stmg23-wie-weit-ist-vorbei/

Nette hat gesagt…

Habs auch wieder einmal geschafft, eure Layouts sehen wieder sooo schön aus!!!

Meinen Beitrag findet ihr hier

Liebe Grüße
Nette

chinchi hat gesagt…

Ich habe mich auch wieder durch das Lied inspirieren lassen.
Mir kamen eigentlich viele Ideen zu dem song , doch fehlten mir die Fotos. Daher habe ich mich für eine Zeile daraus entschieden, die Umsetztungpasst eigentlich nicht so zum Song aber die Textzeile ist vorhanden :).
Das LO eher simpel.
Lg Claudia

*Fienchen* hat gesagt…

So Ihr Lieben - ich bin auch wieder mit dabei. Ich wußte sofort - was ich machen wollte - und hier könnt ihr es finden.
Danke für die Inspiration !
Liebe Grüße
Petra

*U*T*E* hat gesagt…

Ich glaube, nie ist es mir so leicht gefallen, ein von euch ausgesuchtes Lied zu verscrappen. Hier ist mein Layout zur Challenge #23:

http://u-t-e.blogspot.com/2009/10/welcher-zug-nimmt-mich-mit-stmg23.html

Viele Grüße,
Ute

Anica hat gesagt…

Fertig :o) Ich hoffe es ist ok, dass ich den Text ein wenig abgewandelt habe. Und jetzt freu ich mich schon auf den nächsten Song:o)

http://loveandscrap.blogspot.com/2009/10/was-ist-das-denn.html
Liebe Grüße
Anica

Diana hat gesagt…

Bei dem Titel war ich etwas hin und her gerissen ob ich das wirklich machen soll,aber ich fiel immer darauf zurück und nun bin ich dankbar,denn ich weiss meist nicht wie ich die Bilder verscrappen soll,aber es tut irgendwie gut.Zu finden hier:
http://www.free-blog.in/inspirationbyDi/

Artischocke hat gesagt…

Ich habe auch mitgemacht und hier könnt ihr sehen, was draus geworden ist:

http://artischocke.posterous.com/stmg23

Es hat mir viel Spaß gemacht. Vielen Dank für die Inspiration.

Liebe Grüße von Sara

Ela hat gesagt…

Bin ich noch rechtzeitig?!?!
Dies mal hats leider ein bissl länger gedauert, mein Ergebnis seht ihr hier:
www.bastelinsel.blogspot.com/2009/10/wie-weit-ist-vorbei-stmg-23.html
Lieben Gruß Ela

Artischocke hat gesagt…

Ich mal wieder...
Mir kam's die ganze Zeit so komisch vor und jetzt habe ich es doch noch gemerkt: beim eingestellten Foto war ein Stück abgeschnitten *seufz*
Habe jetzt noch mal ein Foto auf meinen noch ganz jungen Blog gestellt, auf dem das ganze Layout zu sehen ist. :)
Könnt ihr hier anschauen:
http://artischocke.posterous.com/ein-besseres-bild-fur-stmg23
Liebe Grüße von Sara