Donnerstag, 15. Oktober 2009

* STMG #24 - Das ist wie Fliegen *

Lotto King Karl!!
In Hamburg eine lokale Größe - er eröffnet jedes Jahr die Stadtpark-Freiluft-Konzertsaison und die Heimspiele des Hamburger Sportvereins in der AOL-Arena.
Sein Lied über die Liebe gefiel uns besonders gut.
So einfach ist es, dieses große Gefühl in Worte zu fassen!!
Das sind die Interpretationen des Designteams!!

Andrea


Erin


Maj-Britt


Nadine


Venna


Einsendeschluß ist Samstag,
der 31. Oktober!!

Wir freuen uns auf Eure Einsendungen!!

Kommentare:

steffka hat gesagt…

oh wow was ein toller song... da muss ich gleich mal suchen welche der tollen Textstellen ich nehm...hch

steffka hat gesagt…

da hab ich vor lauter begeisterung vergessen zu sagen wie toll ich eure Werke finde.... traumhaft

Sandra hat gesagt…

oh mädels !!! da habt ihr ja ein lied ausgesucht :-))) ich wurde soeben "verdonnert" zu diesem lied ein lo zu machen. mein männe liegt nebenan und rief nur (als lotto aus´m labtop tönte): " diesmal wirst du ja wohl mitmachen ... " männer ...
eure lo´s sind wieder wunderbar.

Lisa hat gesagt…

Ich liebe ja Lotto King Karl.. Hach, da muss ich doch sicherlich auch mal mitmachen. Tolle Werke habt ihr zu dem Lied gescrappt!

creativtante hat gesagt…

Wow wow wow! Was für tolle Layouts habt Ihr da geschaffen! Komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus! Und Lotto King Karl ist ja wohl mega-geil. Mal schauen, was mir dazu einfällt.... LG Tanja

steffka hat gesagt…

ich schon wieder...grins
ich hab schon eins fertig:

http://creativebysteffka.blogspot.com/2009/10/dich-einfach-zu-lieben-stmg.html

Anica hat gesagt…

Der Text ist toll, mri war sofort klar, wer da aufs Layout muss *grins* Ich liebe es immer wieder mit zu machen, es macht so riesig Spaß und die Werke vom DT sind wieder einsame Spitze!!!

Hier ist meins:
http://loveandscrap.blogspot.com/2009/10/schon-wieder-stmg-o.html

Liebe Grüße
Anica

Diana hat gesagt…

So nun hab ich doch was passendes zu dem Thema gescrappt.Irgendwie macht es das scrappen noch Interessanter mit solchen "Anregungen" ;-)
Hier ist mein LO dazu.
http://www.free-blog.in/inspirationbyDi/112600/Am+Meer.html

Annette hat gesagt…

Ich bin das erste Mal dabei und so mega aufgeregt denn der Text passte einfach so super zu diesen Fotos, dass ich einfach mitmachen musste ! Hier mein Werk :
http://scrap-can-do.blogspot.com/2009/10/das-ist-wie-fliegen.html

Martinaaaaaa hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Martinaaaaaa hat gesagt…

toller song mit tollen werken,hier koent ihr meins finden! LieGrue

Artischocke hat gesagt…

Ich hoffe ich habe die Regeln nicht zu wörtlich genommen - habe mal wieder recht frei assoziiert. :-)
Das Ergebnis könnt ihr hier sehen - hat mit Liebe zu tun und mit fliegen...

http://artischocke.posterous.com/flugstunde-stmg

Liebe Grüße von Sara

Yvonne hat gesagt…

Ihr habt wieder ganz ganz tolle Werke gemacht!

Hier kommt mein Beitrag:

http://bellisperensis.blogspot.com/2009/10/fliegen.html

LG Yvonne

Nette hat gesagt…

Hey,
ich kannte dieses Lied überhaupt nicht, und war umso mehr vom Text begeistert. Das musste einfach verarbeitet werden ;) Eure Werke sehen auch so zauberhaft aus. Hier findet ihr meinen Beitrag.
Vielen Dank für diese wunderschöne Inspiration!
Liebe Grüße
Nette