Dienstag, 15. September 2009

* STMG #22 - Drachen sollen fliegen *

Dieses Mal haben wir die Band PUR am Start.
Die Texte von Harmut Engler gehen unter die Haut.
Maj-Britt ist seit 1992 auf über 20 Konzerten gewesen und freut sich schon in die neue CD reinzuhören.
Sie hat sich einen der älteren Titel
"Drachen sollen fliegen"
ausgesucht,
vor allem LIVE bringt dieser Song garantiert Gänsehaut.

Lasst den Titel auf Euch wirken - das Mojo ströhmen - Eurer Kreativität freien Lauf - kurz:
Lasst die Drachen fliegen !!!

Maj-Britt


Andrea


Erin


Liz


Nadine


Simone


Venna


Einsendeschluß ist Dienstag, der
29. September!!

Leider müssen wir uns an dieser Stelle wieder von einem DT-Mitglied verabschieden.
Fabella verläßt uns!!
Wir werden Dich und Deine tollen Digi-Layouts sehr vermissen!!

Kommentare:

ScrapDeinKit hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
*Fienchen* hat gesagt…

Ich bin ja selbst ein riesen PUR Fan und somit total von den Socken über das schöne Lied.
Was ihr hier wieder gezeigt habt ist der Hammer - eines so schön wie das andere und alle so wahnsinnig unterschiedlich interpretiert ! Hut ab !

Und sorry - der erste Post war auch ich *schäm*.

creativtante hat gesagt…

Herrlich! Endlich ein Lied von Pur! Ich liebe diese Band, hab kaum eine Tour verpasst und freu mich tierisch auf das neue Album! Zu dem Lied wird mir garantiert was schönes einfallen...
Ein trauriges Tschüss an Fabella,- hoffe, man sieht deine Werke trotzdem noch weiterhin irgendwo!
LG Tanja

Anica hat gesagt…

Ich bin jedes Mal besgeistert, was Ihr immer für wunderschöne Lieder aussucht und so oft sind welche dabei, die ich noch gar gar nicht kannte und die ich dann einfach nur toll finde.Eine echte Bereicherung! Und die Werke sidn einfach nur genial!!
LG Anica

manuela hat gesagt…

Ein schönes Lied und tolle Layouts!
Ihr habt mich zu einem Layout inspiriert -> Danke!

Dörte hat gesagt…

Wie immer super tolle Werke ... habe endlich Zeit und Muße gefunden und sogar mitgemacht ! Schaut hier: http://kessi75.blogspot.com/2009/09/stmg.html !! DANKE !!! LG Dörte

chinchi hat gesagt…

Ich wusste gleich welche Fotos ich dazu verwenden wollte...

Danke.

http://claudiaaschwanden.blogspot.com/

Dori hat gesagt…

Eure Layouts sind allesamt der Hammer!!!

Besser spät als nie, kommt nun auch meins... mangels Fotos zum realen Drachenfliegen, mal eine etwas andere Interpretation =)
http://vertraute-welt.de/2009/09/22/stmg22-drachen-sollen-fliegen/

Toujours-Moi hat gesagt…

Meine Version findet ihr hier http://farm4.static.flickr.com/3442/3947445010_9ab3830fbd.jpg
Und als nicht-so-ganz-Pur-Fan war das diesmal eine echte Herausforderung. Aber es hat eine Menge Spaß gemacht. Danke für die Inspiration!

tanjascraps hat gesagt…

Ooh da sind ja dieses mal wieder super werke herrausgekommen...toll!
hier ist mein versuch :)
http://tanjascraps.blogspot.com/2009/09/am-strand.html

steffka hat gesagt…

wunderschöne Vorgaben Mädels - eins schöner wie das andere....seufz

ich hab mich auch wieder versucht:

http://creativebysteffka.blogspot.com/2009/09/stmg-lass-mich-fliegen.html

Beate hat gesagt…

Als großer Pur-Fan (schließlch kommen
Pur aus meiner Heimatstadt ;-))
musste ich unbedingt mal wieder mitmachen. Das Lied ist einfach zu schön!!
Die bereits erstellten Layouts sind
ja allesamt echt klasse!
Hier findet ihr meinen Beitrag:
http://beates-blog.blogspot.com/2009/09/du-willst-fliegen-kapp-die-nabelschnur.html

Bastelfrosch hat gesagt…

Endlich habe ich es wieder mal geschafft, ein LO zu scrappen.Durch Zufall sah ich auf Maybbe´s Blog, dass es um Pur geht. Früher, ja früher....hörte ich sie auch gerne....
Und ich glaube, die Fotos können zu keinem anderen Lied passen, die ich gefunden habe.
Danke für Eure Inspiration, ich bin heute richtig glücklich, endlich wieder mal gescrappt zu haben.
http://bastelfrosch.blogspot.com/2009/09/stmg22.html

Grit/Mauzi hat gesagt…

Schon so lange wollte ich mal teilnehmen. Als es ein Lied von PUR war und mir beim Hören auch noch eine inhaltliche Idee kam, die im Moment so gut passt, habe ich mich einfach mal hingesetzt.

Hier findet Ihr mein Ergebnis:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/58/2632458/1280_3831386236383163.jpg

Grit/Mauzi hat gesagt…

Ich glaube, der Link funzt nicht.

Hier nochmal:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/58/2632458/1280_3831386236383163.jpg

Sorry!

Ela hat gesagt…

Puh, das war gar nicht so einfach, aber ich habs grad noch geschafft! :)
http://bastelinsel.blogspot.com/2009/09/stmg-22-drachen-sollen-fliegen.html

Anica hat gesagt…

Juhu, ich habs auch endlich mal wieder geschafft und hat wieder sooo viel Spaß gemacht!!!!
Hier gehts zu meinem Layout:
http://loveandscrap.blogspot.com/2009/09/muskelkater-o.html

Liebe Grüße
Anica

creativtante hat gesagt…

Fast auf den letzten Drücker, aber besser als gar nicht! Ich hab's trotz Kurzurlaub heute noch schnell geschafft, mein Werk könnt' Ihr sehen unter www.creativtante.blogspot.com.

Liebe Grüße! Tanja

Claudia hat gesagt…

Uff, ich habs auch noch fertig bekommen. Das Lied ist so klasse und ich hatte sofort das Bild im Kopf.
Eure Werke sind so schön erfrischend
hier

Sandra hat gesagt…

Ich bin zwar viel zu spät für die Challenge, aber ist ja egal ;)

http://www.blog.nachtschwinge.at/?p=139