Dienstag, 1. September 2009

* STMG #21 - Hakuna Matata *

Hakuna Matata, wer kennt den Song nicht, bei dem Simba, der süsse Löwe lernt, das Leben mit Fröhlichkeit zu füllen anstatt vor Sorgen keinen Lichtfleck der Hoffnung zu sehen?
Hakuna Matata, das klingt nach ganz viel Fun und Freude.
Hakuna Matata, könnt Ihr auch die Sonne spüren, die wohlige Wärme auf der Haut fühlen?
Dieser Song ist ein richtiger Sommerknaller und spiegelt Sommer, Sonne und Ferien wieder! Hakuna Matata!

Andrea


Nadine


Venna


Einsendeschluß ist Montag, der 14. September!!

Die Gewinnerin des vom Scrapbookladen gestifteten Pakets ist


Herzlichen Glückwunsch!! :))
Bitte schicke uns Deine Adresse.

Neu im Sponsoren-Team und mit einem fulminanten Einstieg stellt sich
DANI PEUSS
vor.
Ihr September-Kit wird es Euch sicher leicht machen, etwas zu diesem Song auf's Papier zu bringen!!
Danke!! :))

Wir feuen uns auf Eure Einsendungen!!

Kommentare:

Toujours-Moi hat gesagt…

Erst einmal herzlichen Glückwunsch an Steffka! Ich freu mich mit Dir!

Und dann sind das ja wieder sehr tolle Werke, die das DT vorgelegt hat. Das Layout von Nadine finde ich ganz besonders schön!!

Jetzt flitz ich mal meinen Kopf rauchen lassen!

Teena hat gesagt…

Glückwunsch, liebe Steffi!

Super schöne Werke *staun* und das Lied ist sooo cool! Ich liebe Lion King! Ich geh dann mal scrappen! :)

Simone hat gesagt…

Mir gefallen die DT Werke wieder mal sooo gut,und was für ein Einstieg für unsere neuen "Kolleginnen" ;))
Steffka,Glückwunsch zum Gewinn!!

*Fienchen* hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Steffi !!!

Super, wie ihr den Song verarbeitet habt. Und einen sehr leckeren Gewinn habt ihr da diesen Monat !

steffka hat gesagt…

oh wow ich war grad ne Woche im Urlaub und was les ich da....kreisch..danke danke danke...ich freu mich so...

creativtante hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Steffka! Ich freu mich für dich!

Und dann ein Lob an Drea für dieses geniale Lied "Hakuna Matata", - ich liebe dieses Lied!

Eure Werke dazu sind mal wieder wunder-wunder-schön. Ich hoffe, das ich diesmal wieder was schaffe und mitmachen kann!

LG Tanja

Dori hat gesagt…

Erstmal Glückwunsch an die Gewinnerin :)

Erstklassige Werke und ein genialen Song habt ihr da ausgewählt!
http://vertraute-welt.de/2009/09/03/lo-hakuna-matata/

Fluffel-Mama hat gesagt…

Super Song. Finn und ich hören den jetzt immer hier auf der Seite. Er auf meinem Schoß und wackelt mit dem Kopf.
Er ist ja schließlich auch ein kleiner Löwe. Und weil ich auch das passende Papier hier hatte hab ich mich gestern mal an mein LO gewagt.

http://fluffel-mama.blogspot.com/2009/09/smtg-hakuna-matata.html

So hoffe ich hab jetzt alles richtig gemacht. Ist mein erstes Mal hier...

LG Julie

tanjascraps hat gesagt…

Oh das Lied hatte ich wirklich zu lange net gehört :)
hier ist mein LO
http://tanjascraps.blogspot.com/2009/09/hakuna-matata.html

Tina hat gesagt…

Das da ist von mir: http://scrappers-delight.blogspot.com/2009/09/stmg-21-hakuna-matata.html

Und herzlichen Glückwunsch noch an Steffi! :)

creativtante hat gesagt…

Ich habe auch fertig: schaut auf meinem blog unter www.creativtante.blogspot.com

Hat wieder unheimlich viel Spaß gemacht! LG Tanja

Schnubbeldupp hat gesagt…

Juhu, ich hab es zum ersten Mal geschafft hier mitzumachen. Der aktuelle Song hat mir quasi einen Tritt verpasst um loszulegen.
Mein Werk wurde eine Kiste mit passendem Papier zum Song

Werd euch wohl auch gleich mal in meiner Sidebar verlinken, damit ich bloß nicht den nächsten Song verpasse.

Liebe Grüße
Anja

Ela hat gesagt…

Ich bin auch wieder mit dabei!
Mein Werk zum Lied seht ihr hier:
http://bastelinsel.blogspot.com/2009/09/hakuna-matata-stmg-21.html

Danke für die Herausforderung! :)
LG Ela

Teena hat gesagt…

Ich habe es auch noch geschafft! Hier findet ihr meins! :)

Katrin hat gesagt…

Das Lied war eine super Inspiration - vielen Dank dafür! Hier findet Ihr meinen Beitrag:
http://www.papershape.de/layout/277/

Liebe Grüße, Katrin

Wilma und Silvia hat gesagt…

Was für ein toller Titel, das musste ich einfach auch ein Layout zu machen. Ihr findet es hier

Liebe Grüße Wilma

Claudia hat gesagt…

Steffi Glückwunsch!

Der Titel muss verscrappt, werden und ich freu mich das ich es geschafft habe. Die DT-Layouts sind wieder ganz "lecker"

hier:http://fingerwerkstatt.blogspot.com/2009/09/crop-am-130909-und-stmg-21.html

*Fienchen* hat gesagt…

Ich habe ja nicht mehr daran geglaubt, doch ich bin tatsächlich fertig geworden :o)

Hier könnt ihr meine Interpretation zu dem süßen Video sehen.

Danke für die schöne Vorgabe !
Liebe Grüße
Petra

Toujours-Moi hat gesagt…

So, jetzt hat der Kopf genug geraucht. Meine Version könnt ihr Euch hier ansehen

manuela hat gesagt…

Mein Layout ist nun auch fertig :)