Samstag, 15. August 2009

* STMG #20 - Küss mich *

Wir melden uns zurück aus der Sommerpause und sind begeistert, daß Ihr trotz Urlaubszeit Eure Layouts eingeschickt habt!!
Danke!!
Nur mit Euch begeisterten Teilnehmern macht dieser Blog Sinn!! :))

Der Song für diese Challenge stammt von
Anja!!


Küss mich!
Zwei Wörter - eine klare Aussage, und dass diese nicht immer schmalzig klingen muss, zeigen
In Extremo
in feinster Rockmanier.
Ihre Anfänge noch auf Mittelaltermärkten machend, wandeln sich bald die Textinhalte hin zu alltäglicheren Themen.
Dadurch wird die Musik nun auch einem breiteren Publikum zugänglich und findet gerade unter der Jugend großen Zuspruch.

Das ist Musik, die perfekt in die Open Air-Festivalsaison passt.
"Keep on rockin"!!

Anja


Andrea


Erin


Maj-Britt


Simone


Venna


Einsendeschluß ist Montag,
der 31. August!!

Leider müssen wir uns an dieser Stelle von unseren DT-Mitgliedern
Andrea, Rahel und Liz
verabschieden.
Danke für Eure Inspirationen in den letzten Monaten.
Wir werden Euch vermissen.

Neu im Team begrüßen wir ganz herzlich
Venna und Nadine!!

Freut Euch auf den ganz speziellen Stil der beiden!!

Kommentare:

Teena hat gesagt…

Wow, TOLL!!!! Da bin ich bei. Definitiv! :)

*Fienchen* hat gesagt…

Was für super schöne Layouts !!! Ich habe mir jetzt erst einmal alle Stück für Stück betrachtet und bin sooo begeistert.

creativtante hat gesagt…

Glückwunsch an Venna und Nadine für die jetzige Mitgliedschaft im Designteam! Und ein trauriges Winke-Winke an die ausscheidenden...!!! Der neue Song ist toll und euer Layouts dazu wunderschön! Hoffentlich krieg ich dazu auch was hin... Finde es übrigends sehr klasse, das der Zeitraum von vier- auf zweiwöchentlich geändert wurde! LG Tanja

Maj-Britt hat gesagt…

WOW ... es sind ja wieder geniale Werke entstanden. Es macht so viel Spass, diese "geballte Ladung" zu betrachten ;-)

Den beiden "Neuen" wünsche ich auch hier nochmal viel Spass beim Werkeln und ich freue mich schon auf Eure Werke ;-)

... und nun bin ich wie immer gespannt, was Ihr so zaubert ... lest Euch die Lyriks durch, hört Euch den Song an ... und dann: Ran an´s Werk !!!!

steffka hat gesagt…

das ist wieder so ein geniales "Thema" und das beste - mein Mojo liebt das Lied..grins

mein Layout ist hier: http://creativebysteffka.blogspot.com/2009/08/kuss-mich.html

Yvonne hat gesagt…

Das Lied ist wieder ganz toll!

Hier kommt mein Beitrag:
http://bellisperensis.blogspot.com/2009/08/kuss-mich.html

LG Yvonne

Katrin hat gesagt…

Vielen Dank für die tolle Inspiration und schön, dass Ihr wieder da seid :) Meinen Beitrag findet Ihr hier: http://www.papershape.de/layout/vom-winde-verweht/
Liebe Grüße, Katrin

Tina hat gesagt…

Guckt mal, hier ist meins: http://scrappers-delight.blogspot.com/2009/08/stmg-20-kuss-mich.html

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Neuen vom Designteam. :-) Ich freu mich für Euch.

Toujours-Moi hat gesagt…

Erst einmal einen ganz herzlichen Glückwunsch an Venna und Nadine. Ich freu mich wie irre auf Eure LOs.

Das Lied war wieder super. Und dieses mal habe ich es auch zeitig geschafft:

http://farm3.static.flickr.com/2584/3867238882_0761b76aa6.jpg

creativtante hat gesagt…

Ach schade, ich schaff's diesmal einfach zeitlich nicht...das wäre dann "erst" die zweite STMG Challenge, die ich verpasse...aber bei der nächsten bin ich wieder dabei! LG Tanja

Dori hat gesagt…

besser spät als nie... habe ich es nachgearbeitet :)
http://vertraute-welt.de/2009/09/03/lo-kuess-mich/

Eure Lo´s sind allesamt der Wahnsinn, hätte nicht gedacht wie unterschiedlich man es doch gestalten kann.