Samstag, 11. Juli 2009

* STMG #19 - Der Sonne entgegen*

Jasper ist der neueste unter den "Youtube"-Stars.
Angefangen hat alles mit seinem Song "H.D.L."
Den sollte man sich auf jeden Fall einmal anhören!
Mittlererweile war die Resonanz auf seine selbstkomponierten Songs so groß, dass er in Eigenregie ein Album aufgenommen hat und hoffentlich bald die Charts stürmt.
Für diese Challenge schicken Euch Jana und das Designteam nun
"Der Sonne entgegen"

Jana


Andrea B.


Andrea G.


Maj-Britt


Liz


Einsendeschluß ist Freitag,
der 14. August.

Wir gehen im Juli und August in die Sommerpause und schlagen Euch für jeden Monat jeweils einen Song vor.
So habt Ihr ausreichend Zeit!!
Ab September werden die Challenges dann jeweils am
1. und 15. eines Monats
gepostet.
Auch wird es dann eine kleine Umstrukturierung des Designteams geben.

Die Gewinnerin des von
SCRAPABILLY
gesponsorten Preises heißt

ELA!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!
Bitte schicke uns Deine Adresse.

Für die Monate Juli und August hat
DER SCRAPBOOKLADEN
sich nicht lumpen lassen und die Gewinnerin erhält folgendes Materialpaket.
Vielen Dank!!

Inhalt:
Sausan Designs Kollektion Sing Spring & Mini Kollektion
Chatterbox Minialbum und Filz-Alphabet
Stickle
farblich passendes Transparentpapier

Wir wünschen Euch einen traumhaften, warmen Sommer!!

Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Ganz ganz herzlichen Glückwunsch an Ela! Mensch, dat wurde aber auch mal Zeit *zwinker*.
Ich hab's leider nicht geschafft, vor lauter Urlaub, Schützenfest, spontanen Besuchen....aber bei der 19ten bin ich garantiert wieder dabei! LG Tanja

Ela hat gesagt…

Ach herrje, ich hab tatsächlich gewonnen??? WAHNSINN!!! Ich freu mich narrisch! Ganz lieben Dank!
Das muss ich erst einmal verdauen! ;)

Eure neuste Challenge ist mal wieder Zucker pur! Ich liebe diese Sommer, Sonne, Meer- Lieder! Und die Werke des Designteams sind alle der Hammer! Vielen Dank für eure Inspration! LG Ela

Simone hat gesagt…

Ela!! Glückwunsch!
Das Lied ist wirklich toll,und die DT Layouts sind der Hammer!

*Fienchen* hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Ela !!!!

Die DT Layouts sind einfach Zucker - und ein herrliches Lied habt ihr euch rausgepickt !

Anonym hat gesagt…

Ela, herzlichen Glückwunsch!!! Und viele schöne LO`s sind da wieder zustande gekommen! Danke noch mal an Jana, ohne ihren Vorschlag hätte ich Jasper nie im Leben live gesehen!!! zwinker!!
LG Drea

Martinaaaaaa hat gesagt…

mann toll ela :) congrats :)

und wahnsinn .. hab vo jasper no nie was gehoert, dabei is der junge ja weltklasse!!!

liebste gruesse, inaaa

tanjascraps hat gesagt…

Hier kommt mein LO ;)
http://tanjascraps.blogspot.com/2009/07/meer.html

Ela hat gesagt…

Ich konnte mich einfach nicht entscheiden... so habe gleich 2 LO's zu dem tollen Lied gemacht. Seht hier:

http://bastelinsel.blogspot.com/2009/07/heute-gibs-eine-geballt-ladung.html

LG Ela

creativtante hat gesagt…

Ich habe fertig und auch meine Kamera ist wieder da, also schaut doch hier unter www.creativtante.blogspot.com
Übrigends: ein toller Song und die Stimme ist ja wohl sensationell!

Anica hat gesagt…

Maaan, was für ein geniales Lied, der junge Mann ist echt klasse! Ich konnt mich gar nicht entscheiden!

Tolle Layouts vom DT! Ihr macht super Sachen!!

Hier ist meins: http://loveandscrap.blogspot.com/2009/07/wir-segeln-der-sonne-entgegen.html

LG Anica

Tanja hat gesagt…

Ich nehme zwar an dieser Challenge nicht teil, bin aber auf diesen Blog gestolpert und bin echt überrascht, dass Jasper es sogar zu den Scrappern geschafft hat. Er macht so geniale Musik :)

Lasse noch liebe Grüße da
Tanja

steffka hat gesagt…

was ein schönes Lied.. ich hab mir gleich das Album geladen *rotwerd*
Da musste ich dann auch endlich mal wieder mitmachen... hier ist meins zu finden:

http://creativebysteffka.blogspot.com/2009/08/scrapping-music-germany-und-mal-wieder.html

Tina hat gesagt…

Ich bin dabei!
http://scrappers-delight.blogspot.com/2009/08/stmg-19-der-sonne-entgegen.html

...und verspäteten Glückwunsch noch an Ela. ;-)

Yosemite hat gesagt…

Glückwunsch Ela !!!

Das Lied ist wirklich super - und auch ich konnte nicht widerstehen.
Hier ist mein Beitrag zu finden:
http://yosemites-scrapbook.blogspot.com/2009/08/stmg-19-der-sonne-entgegen-und.html