Samstag, 27. Juni 2009

*STMG #18 - Du hast den Farbfilm vergessen*

Nina Hagen - schrill, verrückt, exzentrisch - so kennen wir sie.
Als 19-jährige schrieb sie 1974 diese Hymne auf den Sommerurlaub.:
"Du hast den Farbfilm vergessen".
Ein Evergreen, der Maj-Britt und das Designteam, wenn auch etwas melancholisch, in Sommerstimmung bringt.

Maj-Britt


Diesen Monat haben wir als Unterstützung
Nathalie Kalbach

- kurz Nat, als Gastdesignerin.
Sie ist noch 35, verheiratet und wohnt in Hamburg.
Seit ca. 5 Jahren liebt sie Papier und bindet überwiegend Mixed Media Techiken in ihre Layouts ein.
Daher sind ihre Hände zumeist mit Farbe bedeckt. :)
Scrapbooking ist für sie vieles - Erinnerungsbewahrung, Nostalgie und Ausdruck ihrer Emotionen und Gedanken.
Sie liebt es dabei, sich durch Musik inspirieren zu lassen und ist Mitglied im Designteam des Mutterblogs
Scrapping The Music
in den Vereinigten Staaten.
Außerdem gibt sie Workshops und schreibt eine regelmäßige Kolumne in der US-Zeitschrift Somerset Memories namens "Nathalie's Studio".
Wenn Ihr sie lesen wollt, besucht gerne ihren Blog:
www.scrapbook-trends.com
Sie freut sich riesig Gastdesigner sein zu dürfen und hatte viel Spaß sich durch diesen wunderbaren Blog inspirieren zu lassen!
Außerdem kann sie es kaum erwarten zu sehen, was Ihr alle kreieren werdet.


Nat


Andrea B.


Anja


Liz


Jana

Einsendeschluß ist
Freitag,

der 10. Juli.

Und nun seid IHR wieder an der Reihe loszulegen!!

Kommentare:

N. hat gesagt…

hehe, cooles Lied! Aber auch die DT Umsetzungen sind klasse

tanjascraps hat gesagt…

Mal wieder super schöne LO's und das Lied ist der Hammer ;)
Hier ist mein Versuch diese Woche

http://tanjascraps.blogspot.com/2009/06/farbfilm.html

scrapswan hat gesagt…

Zuerst dachte ich, mmh, was soll dir zu diesem Lied bloß einfallen? Aber nachdem ich eine Weile eure LOs bewundert habe, kam mir doch die Erleuchtung. Maj-Britts LO ließ mich nicht mehr los und hier kommt nun meine Version, die gleichzeitig wieder eine neue Seite für mein Book of Me ist...

http://scrapswan.blogspot.com/2009/07/bom-lieblingsfarben.html

Liebe Grüße, Marikka

Tina hat gesagt…

Ich hab auch wieder was. Diesmal kein Layout. Ich hoffe, das gilt trotzdem. ;-)
http://scrappers-delight.blogspot.com/2009/07/stmg-18-du-hast-den-farbfilm-vergessen.html

Sandra hat gesagt…

Endlich kann ich auch mal wieder ein LO dazu machen! :) Und eine bestimmte Textzeile hat auch einfach PERFEKT auf ein Urlaubserlebnis gepasst... *gg*

Das letzte LO in folgendem Post:
http://www.blog.nachtschwinge.at/?p=94

Claudia hat gesagt…

Endlich...mein "1.Mal" bei STMG.
Ich hör hier immer rein und schaff es nie pünktlich, aber heute.
Dazu hat mich euer Song inspiriert.
LOB an das DT. Eure Werke sind wie immer eine Augenweide!

http://fingerwerkstatt.blogspot.com/2009/07/stmgendlich-mal.html

creativtante hat gesagt…

Oh man, ob ich das bis Freitag noch schaffe?!!?

Martinaaaaaa hat gesagt…

der song is einfach nur ge+lo :D hoff euch gefaellt meine umsetzung --> zu sehen auf meinem blog!

liebgrue!!

Nette hat gesagt…

Eure Layouts sehen wieder wunderschön aus =) Hier ist mein Betrag.

Liebe Grüße
Nette

Ela hat gesagt…

Wie ein super Lied! Und heir ist gleich mein Beitrag:

http://bastelinsel.blogspot.com/2009/07/stmg-18-du-hast-den-farbfilm-vergessen.html

LG Ela