Samstag, 13. Juni 2009

* STMG #17 - An Sommertagen *

Der Juni läutet den Sommer ein - am 21. Juni ist offizieller Sommeranfang - die Sonne strahlt, man genießt freie Tage und das kühle Nass und lässt gerne einfach mal "Fünfe grade sein" ... Passend dazu hat Andrea G. sich einen sommerlichen Titel für Euch ausgesucht, der dennoch nicht der "typische Sommer-Hit" ist.
Für sie persönlich zählt der Titel mit zu den absoluten Lieblingssongs von Christina Stürmer.
Sie bringt es - wie in allen ihren Titeln - frisch und frech auf den Punkt und stimmt gleichzeitig nachdenklich - davon ließen sie und das Designteam sich gerne inspirieren - und hoffen, Ihr ebenfalls!!

Andrea G.


Andrea B.


Christiane

Erin


Fabella


Maj-Britt


Simone


Einsendeschluß ist Freitag, der 26. Juni!!

Und nun zu der Gewinnerin des Monats Mai!!
Aus dem Lostopf wurde
Venna
gezogen.
Herzlichen Glückwunsch!!
Der Gewinn wurde vom Scrapbookladen gesponsort.
Setze Dich bitte per Mail mit uns in Verbindung.

Auch diesen Monat lohnt es sich wieder mitzumachen.
Scrapabilly
hat den Gewinn dafür zur Verfügung gestellt.
Es ist ein traumhaft schönes Minibuch-Kit in der Größe 5x7 aus der edlen Wedding-Collection von Making Memories!!

Wir freuen uns auf Eure Einsendungen!!

Kommentare:

Fienchen hat gesagt…

Sooooo schöne Werke !!!!

Und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, Süße ! Ich freu mich für dich !

Simone hat gesagt…

Das heutige Wetter passt ja wirklich perfekt zum Song!
So schöne DT-Werke,unglaublich!
Venna,Glückwunsch,es freut mich sehr,dass der Feuerkelch deinen Namen ausgespuckt hat!

Venna hat gesagt…

Oooooh, ich kann es gerade gar nicht glauben und freu mich riesig über diesen tollen Gewinn *hüpf*! Es macht aber auch immer wieder Spaß bei euch mitzumachen!
Eure Werke sind auch dieses Mal super schön, da kann man sich gar nicht satt sehen!
Liebe Grüße!

Maj-Britt / hat gesagt…

Liebes Vennalein - herzlichen Glückwunsch - ich freu mich riesig für Dich !!!

... und sooo schöne DT-Werke Mädels ... ich muss gleich nochmal gucken ... und ich bin mit etwas Verspätung *schäm* auch mit dabei *lach*

(Danke für´s Reinflicken !!!)

creativtante hat gesagt…

Mensch Venna! Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich sehr für dich!
LG Tanja

Kerstin hat gesagt…

Na Ihr macht mich fertig! Ich muss doch noch soooo lange auf die Ferien warten - noch ewig hin bis zum Urlaub ...
Glückwunsch Venna!

Dori hat gesagt…

Wirklich ein tolles neues Thema, auch wenn zum. hier heute das Wetter nicht passt (Regen in Massen). Tolle Layouts werden da wieder vorgelegt!

@Venna: Herzlichen Glückwunsch zum tollen Preis. Deine Werke sind/waren wirklich klasse :)

Yvonne hat gesagt…

Tolle Werke habt ihr gemacht!

Hier kommt mein Beitrag:

http://bellisperensis.blogspot.com/2009/06/sommertagen.html

Liebe Grüße
Yvonne

Martinaaaaaa hat gesagt…

Toller song!!! mein beitrag ist auch gerade fertig geworden!

Venna hat gesagt…

Ich hab fertig :-):
http://vennalein.blogspot.com/2009/06/sommer.html
Liebe Grüße, Svenja

Anica hat gesagt…

Ihr habt ja wieder was dahin gezaubert, Hammer!

Hier ist meins:

http://loveandscrap.blogspot.com/2009/06/stmg17-sommertag.html

LG Anica

Toujours-Moi hat gesagt…

Erst einmal einen ganz herzlichen Glückwunsch an Venna! Ich freu mich für Dich, Süße!

Toller Song. Da bin ich schon sehr auf all die Umsetzungen gespannt. Meine findet ihr hier:

http://farm4.static.flickr.com/3189/3640216681_1da3a3c41f.jpg

creativtante hat gesagt…

So, ich hab mal wieder fertig! Und weil ich mich nicht zwischen 2 Foto's entscheiden konnte, hab ich gleich 2 Layouts gemacht, schaut unter www.creativtante.blogspot.com
LG Tanja

Ela hat gesagt…

Eure DT-Layouts sind mal wieder alle sowas von schön, ich kann mich gar nicht satt sehen!

Nachdem ich bei der letzten Challenge aus Zeitgründen passen mußte, hier nun mein Beitrag:

http://bastelinsel.blogspot.com/2009/06/stmg-17-sommertagen.html

LG Ela

Tina hat gesagt…

Das ist mal wieder eine tolle Challenge. Hier ist mein bescheidener Beitrag dazu:
http://scrappers-delight.blogspot.com/2009/06/stmg-17-sommertagen.html

Liebe Grüße von Tina

Dori hat gesagt…

und hier kommt endlich auch noch meins :)
http://vertraute-welt.de/2009/06/25/stmg17-an-sommertagen/

Ela hat gesagt…

Ich konnte einfach nicht anders...;)
hier also ein zweites LO zu dem tollen Lied:

http://bastelinsel.blogspot.com/2009/06/und-ein-zweites-lo-fur-die-stmg-17.html

LG Ela

Dorrit hat gesagt…

SO ein tolles Lied, ich höre es schon seit 2 Wochen rauf und runter :)

Hier mein Beitrag:
http://life-and-scrap.blogspot.com/2009/06/kannst-du-dir-vorstellen.html

N. hat gesagt…

Kurz vor knapp erreichte mich das Mojo, hier ist mein Ergebnis

tanjascraps hat gesagt…

Gerade noch geschafft ;)
Hier ist mein last minute LO...
http://tanjascraps.blogspot.com/2009/06/mit-gedanken-schon-im-sommer.html