Samstag, 30. Mai 2009

* STMG #16 - Nur mit Dir *

Manche Dinge - wie die ganze Nacht reden und zuhören - kann man nur mit ganz bestimmten Menschen!
Wie im Song "Nur mit dir" von Purple Schulz.
Andrea B. fiel da sofort jemand ein, mit dem sie das konnte....
Fällt euch dazu auch etwas ein?
Viel Spaß dabei und vielleicht ein paar schöne Erinnerungen...!

Andrea B.


Andrea G.


Anja


Erin


Fabella


Maj-Britt


Petra


Simone


Einsendeschluß ist Freitag, der 12. Juni!!

Leider müssen wir zukünftig auf Petras Mitarbeit verzichten!! :((
Wir danken Dir für die ständige Präsenz bei den Challenges und Deine viele Kommentare auf den Blogs der Teilnehmer.
Wir werden Dich sehr vermissen!!

Wir freuen uns auf Eure Einsendungen!!

Kommentare:

Fabella hat gesagt…

Wow, das sind wieder geniale Werke geworden, super!

Und nun bin ich gespannt, was Ihr macht!!

Suppenhuhn hat gesagt…

Klasse Lied und tolle Werke von euch!

Petra - zu schade, dass du aufhörst. Ich bleib trotzdem deine Stalkerin :-)

Simone hat gesagt…

Das Lied ist mal wieder eine richtige Inspirationsrakete;))
Tolle Layouts des DT,und Petra-Schade,aber du bist ja nicht aus'm Weg!

Tina hat gesagt…

...und ich bin mal wieder begeistert von den DT-Layouts.
Daß Du aufhörst, Petra, find ich echt schade. Das sagte ich Dir ja schon mal. Aber glücklicherweise bist Du ja nicht aus der Welt und ich kann mich sicherlich auch weiterhin über tolle Layouts von Dir freuen... :)

creativtante hat gesagt…

Das neue Lied ist ja so was von schön. Und gibt wieder so viel her. Ich kann mich gar nicht entscheiden, hab schon so viele Ideen!
@Petra: Schade das du aufhörst, werd aber weiterhin immer wieder bei dir reinschauen!
LG Tanja

*Fienchen* hat gesagt…

Wieder ganz tolle Werke und ein wunderbares Lied !

Dank euch für die lieben Worte ! Aber wie Christiane ja auch so schön geschrieben hat - ich bin ja nicht aus dem Weg :o)

Und ich habe euch weiterhin unter Beobachtung :o))))

Danke für die tolle Zeit mit euch !!!!
Knuddels,
Petra

Bastelfrosch hat gesagt…

Das sind ja tolle Sachen geworden!!!
Anja, das Messer kenne ich.....habe dort auch schon gegessen- oder wie man das auch im Anno Domini nennen mag. Lach.
LG Annett

Maj-Britt / hat gesagt…

Wieder einmal tolle Werke Mädels ... die Slide-Show habe ich mir gleich mehrmals angeguckt ... ich bin begeistert :-)

Pedi, Du weisst ja, dass ich Dich hier vermissen werde, aber Deinen Entschluss nicht nur sehr gut verstehen kann, sondern auch befürworte !!!

Ich freu mich jetzt schon auf viele schöne LO´s zu diesem tollen Song :-)

creativtante hat gesagt…

Ich habe fertisch! Bei manchen Liedern fluppt es einfach so, das geht's ganz schnell. Und dieses hier gehört auf jeden Fall dazu! Schaut auf meinem blog unter www.creativtante.blogspot.com
LG Tanja

creativtante hat gesagt…

Ich hab wohl grad nen Lauf...und gleich noch ein Layout zum aktuellen Song gewerkelt: schaut auf meinem blog unter www.creativtante.blogspot.com
Dies Layout ist gleichzeitg Beitrag zur aktuellen Scrap dein Kit Challenge
LG Tanja

Anica hat gesagt…

Sooo schade dass petra aufhört, ich fand die Werke immer so toll!

Hier ist meins zum Lied:

http://loveandscrap.blogspot.com/2009/06/stmg16.html

Liebe Grüße
Anica

tanjascraps hat gesagt…

Und hier kommt mein Beitrag ;)
http://tanjascraps.blogspot.com/2009/06/wie-du-lachst.html

Lena hat gesagt…

Und meinen Beitrag findet ihr hier:
http://blaueshasi.blogspot.com/2009/06/laufrad.html

Yvonne hat gesagt…

Geniale Werke habt ihr gemacht!

Hier kommt mein Beitrag:

http://bellisperensis.blogspot.com/2009/06/nur-mit-dir.html

Venna hat gesagt…

Ich hab auch wieder mitgemacht:
http://vennalein.blogspot.com/2009/06/stmg-und-so.html

Dorrit hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Dorrit hat gesagt…

Mich habt ihr auch inspiriert :)

http://life-and-scrap.blogspot.com/2009/06/anleitung-und-layout.html

Dori hat gesagt…

Wirklich tolle Layouts wurden hier sowohl von dem CT als auch in den Kommentaren gepostet! *hut ab*

Endlich bin ich auch dabei http://vertraute-welt.de/?p=29

Yosemite hat gesagt…

Ein wunderschönes Lied und da musste ich gleich an jemanden denken, mit dem ich so eine Freundschaft auch teilen durfte.
Mein Beitrag:
http://yosemites-scrapbook.blogspot.com/2009/06/stmg-16-nur-mit-dir.html

Tina hat gesagt…

Ich bin auch wieder da... :-) http://scrappers-delight.blogspot.com/2009/06/stmg-16-nur-mit-dir.html

Martinaaaaaa hat gesagt…

mein Werk seht ihr auch auf meinem Blog: http://mcm-ina.blogspot.com/

liegrue, martinaaaa

Suppenhuhn hat gesagt…

Meinen Beitrag findet ihr hier.

Gruß,
Tamara