Samstag, 16. Mai 2009

* STMG #15 - Für mich soll's rote Rosen regnen *

Wer Liz kennt, weiß dass sie auf schräge
(oder soll man lieber sagen „unerwartete“?)
Kombinationen steht….
Insbesondere bei Mustern und Farben.

Aber auch bei der Musik liebt sie es eher etwas anders.
Ihr Musikgeschmack geht wirklich von…. bis…. Und als ihr dann das Lied
„Für mich soll’s rote Rosen regnen“
mal wieder über den Weg lief, wusste sie….
perfekt für STM-Germany.


Hildegard Knef, eine der bedeutendsten deutschen Schauspielerinnen und Chanson Sängerinnen der Nachkriegszeit im Duett mit Extrabreit, die ein ganz großer Teil der Neuen Deutschen Welle waren: die Kombination einfach genial.
Wenn HILDEGARD KNEF und EXTRABREIT zum Abschluß gemeinsam singen, ist dies wie ein Hand reichen der Generationen, ein Symbol dafür, daß alt und jung gemeinsam die Welt gestalten, mittragen und verändern können...
und für Liz und das Designteam ganz große Inspiration.

Liz


Andrea B.


Fabella


Maj-Britt


Einsendeschluß ist Freitag, der 29. Mai!!

Wir sind gespannt auf Eure Beiträge!!

Kommentare:

Fabella hat gesagt…

Mädels, Ihr habt wieder geniale Layouts gebastelt, super! Und den Text find ich auch wunderschön!

Simone hat gesagt…

Das Lied ist echt was besonderes,wie auch die DT-Layouts!Alle Achtung!

Lena hat gesagt…

Hallo :-)

meinen Beitrag findet ihr hier:
http://blaueshasi.blogspot.com/2009/05/sonntagsarbeit.html

Liebe Grüße!!!

*Fienchen* hat gesagt…

Klasse Mädels !!!! Eure Layouts sind wieder einmal eine Augenweide !

Nat hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Nat hat gesagt…

OK - lOL - zweiter Versuch: Sehr sehr cooles Lied und die Arbeiten des Designteams- genial!
HIer ist mein Layout hierzu :)
http://www.scrapbook-trends.com/?p=878

Venna hat gesagt…

Danke für die wieder tollen Inspirationen! Ich hab auch ein LO gemacht ... http://vennalein.blogspot.com/2009/05/stmg.html
Liebe Grüße, Svenja

Frauke hat gesagt…

Ich liebe dieses Lied egal ob mit oder ohne Extrabreit, deshalb mußte ich auch mitmachen
hier

creativtante hat gesagt…

Diesmal hab ich mir wieder Zeit gelassen, - weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte. Tja, und nu hab ich gleich 2 Layouts gestaltet, einmal "Wunder" und einmal "Rosen", - zu sehen auf meinem blog: www.creativtante.blogspot.com
LG Tanja

Tina hat gesagt…

Gerade noch rechtzeitig konnte ich meinen Beitrag online stellen: http://scrappers-delight.blogspot.com/2009/05/stmg-15-fur-mich-solls-rote-rosen.html

Ich wünsch' Euch allen ein schönes WE!

Suppenhuhn hat gesagt…

Meinen Beitrag findet ihr hier.Und hey, ich bin mal so früh dran, dass ich mein Layout noch bei Tageslicht fotografieren konnte :-)

Ela hat gesagt…

So spät war ich glaub ich noch nie... aber auch ich habs geschafft! ;)

Mein LO seht ihr hier...
http://bastelinsel.blogspot.com/2009/05/blog-post.html