Samstag, 2. Mai 2009

*STMG #14 - Du bleibst immer noch Du *

Wünscht sich nicht jeder von uns einen Menschen, der zu einem steht und einem Mut macht, wenn man ganz unten ist ?
Das Lied "Du bleibst immer noch du" von Yvonne Catterfeld drückt dieses so wunderbar aus, daß Petra es sich für unsere neue Challenge ausgesucht hat.
Wir hoffen, es inspiriert Euch so wie sie und die anderen DT Mitglieder.

Petra

Andrea B.
.

Christiane


Fabella


Maj-Britt


Einsendeschluß ist Freitag, der 15. Mai!!

Die Gewinnerin der *Cosmo Cricket Friday*-Collection, gesponsort von SCRAPABILLY heißt
ANICA
Herzlichen Glückwunsch!! Bitte schicke uns Deine Adresse, damit Du schnellstens in den Besitz des April-Preises kommst!!

Für den Monat Mai und seinen *Einstand* als unser neuer Sponsor hat
Der Scrapbookladen
sich etwas besonderes einfallen lassen!! Vielen, vielen Dank!!

Der Mai-Gewinn beinhaltet: Kaisercrafts MDF-Uhr, Kaisercrafts Rhinestones, SausanDesigns Papiercollection *Funky Funky*, SausanDesigns Stempel *Zeit* (SausanDesigns ist exclusiv im SCRAPBOOKLADEN erhältlich)

Wir freuen uns auf Eure Einsendungen!!

Kommentare:

Fabella hat gesagt…

Wow, was ein toller Preis, schaut wirklich genial aus.

Genau wie die Seiten meiner Mitstreiterinnen, klasse allesamt!

Ich bin gespannt, was Ihr Euch nun einfallen laßt!

creativtante hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Anica!
Und Glückwunsch an's Designteam: Eure Werke sind wieder superklasse!
Tolle Inspiration für ein tolles Lied! Mal sehen, ob ich diesmal wieder so "schnell" bin *grins"...
LG Tanja

*Fienchen* hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Anica !

Klasse Werke, Mädels !!! Bin schon sehr gespannt, was für tolle Werke uns erreichen werden.

Anica hat gesagt…

Oh!!!! Danke danke danke *hüpf* Ich freu mich so!!! Und der neue Song ist so schön, hatte richtig Gänsehaut! Und Ihr habt wieder so schöne Sachen dazu gezaubert *scvhwärm*
Liebe Grüße
Anica

creativtante hat gesagt…

Ha! Ich bin tatsächlich schon fertig!
Und auch noch als erste....mein Werk unter: www.creativtante.blogspot.com
Freue mich über eure Kommentare...
Liebe Grüße...Tanja

Anonym hat gesagt…

Anica, herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich mit dir!!
Und der neue Gewinn ist `ne Wucht!
Tolle Werke, Mädels und nun allen viel Spaß!
Drea

tanjascraps hat gesagt…

Und hier kommt mein Beitrag für diese Woche ;)
http://tanjascraps.blogspot.com/2009/05/bleib-wie-du-bist.html

Ela hat gesagt…

Erst einmal herzlichen Glückwunsch an Anica! Und Mädels, eure LO sind einfach nur ZUCKER! Ich bin schwer begeistert! Und da das Lied so schön ist, ist hier auch gleich mein LO:
http://bastelinsel.blogspot.com/2009/05/stmg-14-yvonne-catterfeld.html
LG Ela

Nicole hat gesagt…

Super, was Ihr schon alles "gezaubert" habt. Der Text inspiriert wirklich. Ich lieg' leider völlig unproduktiv mit Erkältung im Bett, aber Eure tollen Layouts tragen zur Besserung bei!

Tina hat gesagt…

Ihr Lieben,
meine Interpretation findet Ihr hier:

http://scrappers-delight.blogspot.com/2009/05/stmg-14-du-bleibst-immer-noch-du.html

Nette hat gesagt…

Huhu,

so nun ist mein Beitrag auch fertig geworden. Ihr findet ihn hier !

Macht weiter so Mädels, es ist für mich immer wieder eine so wundervolle Inspiration!!!

VlG
Nette

Bastelfrosch hat gesagt…

Endlich passte es wieder einmal zeitlich hinein.
Hier mein Beitrag:
http://bastelfrosch.blogspot.com/2009/05/stmg14.html
LG Annett

Beate hat gesagt…

So ein toller Preis!!..und die
Designteam Werke sind wieder sehr schön.
Hier mein Beitrag:
http://beates-blog.blogspot.com/2009/05/stmg14.html
LG
Bea

Melly hat gesagt…

auch von mir herzlichen glückwunsch
und die werke sehn echt klasse aus

und ich habs diesmal auch mal wieder geschafft mitzumachen
hier kommt mein beitrag
http://www.mellys-scrapwelt.de/blog/?p=578
lg melly