Samstag, 18. April 2009

* STMG #13 - Die Stadt schläft *

Welche Gedanken kommen Euch zu dem Song von Thomas D.
*Die Stadt schläft*??
Wir sind gespannt!!

Unser Designteam hatte da einiges auf Lager!! ;)

Gastdesignerin Jenny


Andrea B.


Andrea G.


Anja


Erin


Fabella


Kerstin


Maj-Britt


Rahel


Einsendeschluß ist Freitag, der 1. Mai.

Leider ist dieses die letzte Challenge, an der Kerstin als Designteam-Mitglied teilnimmt. Du wirst uns fehlen!!

Kommentare:

Fabella hat gesagt…

Wow, ich bin wie immer absolut begeistert Mädels, wie unterschiedlich die Layouts geworden sind. Klasse die Sätze, die Ihr rausgepickt habt und wunderschön Ihr sie verscrappt habt!!

Kerstin es ist sooo schade daß Du gehst, ich wünsch Dir alles Liebe und Gute!

*Fienchen* hat gesagt…

So genial eure Werke wieder sind, es überwiegt doch ein wenig das Abschiedsgefühl wegen Kerstin. Du wirst mir hier ganz arg fehlen !!!

Maj-Britt / hat gesagt…

Hach, was habt ihr doch wieder für traumhafte Werke gezaubert ;-) ...

... aber ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschliessen: Frau Knitter, Du wirst mir hier doch sehr fehlen ... ich finde Deine LO´s immer sehr inspirierend!!!

Mädels, ich freue mich schon auf eure Werke ... also : Rann´ an den Text dieses geniales Songs, ihr findet bestimmt viel Inspiration und dazu wünsche ich euch wie immer: Viiiel Spass !!!!

Kerstin hat gesagt…

Heh, Ihr Lieben - ich bin nu wirklich nich aus der Welt. ;-) Habt Dank für die Challenges mit Euch, es war schön, dabei sein zu dürfen!

Sandra hat gesagt…

Wow, bin wieder hin und weg. Tolle Werke und starker Song. Habe Ideen schon jetzt in meinem Kopf dazu. Vielen Dank für eine weitere Inspiration!

Große Lob an Euch alle!

Birgit hat gesagt…

wow das ist ja wieder ein Feuerwerk an Inspirationen!!!! Schade dass du gehst Kerstin, ich liebe deine Layouts!!!! Aber gut dass du einen Blog hast auf dem wir alle deine Arbeiten bewundern dürfen :-))

tanjascraps hat gesagt…

Hammer was ihr wieder für schöne Lo's gestaltet habt!!!
Hier ist mein Versuch:
http://tanjascraps.blogspot.com/2009/04/jenga.html

Yvonne hat gesagt…

Wow, ihr habt wieder ganz tolle Sachen gemacht und das Lied ist Inspiration pur.
Hier kommt mein Beitrag:

http://bellisperensis.blogspot.com/2009/04/stmg-zweisamkeit.html

LG Yvonne

Anica hat gesagt…

Was für ein tolles Lied! Eure Werke sind genial!!!!

Hier ist meine Umsetzung: http://loveandscrap.blogspot.com/2009/04/stmg13.html

Liebe Grüße
Anica

Sandra hat gesagt…

Hier kommt mein Beitrag

Wo die Liebe wohntVielen Dank für die Inspiration!

creativtante hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben! Diesmal bin ich schnell (für meine Verhältnisse).
Meinen Beitrag zu diesem Song findet Ihr hier: www.creativtante.blogspot.com
Liebe Grüße...Tanja

Beate hat gesagt…

Habs doch noch geschafft, wieder bei
euch mitzumischen.
Tolle LO's sind hier schon wieder zu
sehen.
Danke für eure tolle Inspirationen
und auch mal *ganzliebzuSIMONErüberwink*

Hier mein Beitrag
http://beates-blog.blogspot.com/2009/04/stmg-13.html
LG
Beate

Ela hat gesagt…

Buh, gerade noch geschafft! ;)
Hier ist mein Werk:
http://bastelinsel.blogspot.com/2009/05/stmg-13-thomas-d.html
LG Ela

Tina hat gesagt…

Zurück aus dem Urlaub.
DAMIT: http://scrappers-delight.blogspot.com/2009/05/stmg-13-die-stadt-schlaft.html

Suppenhuhn hat gesagt…

Jetzt bin ich leider ne Minute zu spät, aber zeigen möchte ich es trotzdem:

http://huehnerpunkt.blogspot.com/2009/05/maibaum.html

Gruß,
Tamara