Samstag, 4. April 2009

*STMG #12 - Sonnenstrahl*

So viele Musikrichtungen und so viele Möglichkeiten Texte zu interpretieren. Folgende Layouts sind zu dem Lied der Mittelalter-Rockband Schandmaul *Sonnenstrahl* entstanden!!
Den Text findet Ihr hier!!

Die Gastdesignerin für diesen Monat heißt Jenny und kommt aus Schweden.


Mein Name ist Jenny. Ich bin eine 35 Jahre alt, Lehrerin und lebe in Schweden. Um genau zu sein: mein Dorf, in dem ich mit meinem Mann Paul und unseren beiden Kindern Albin (6) und Agnes (3) lebe, ist eher klein. Meine Arbeit beschäftigt sich mit etwas älteren Kindern: Teenagern. Eine Herausforderung, ja, aber auch so viel Spaß!! Ich bin mit Leib und Seele Scrapbooker. Jahrelang habe ich mich mit unzähligen Bastelaktivitäten beschäftigt. Aber als ich das Scrapbooking entdeckte, war mir sofort klar, daß ich mit dieser Leidenschaft bis an mein Lebensende verbunden sein werde. Seitdem habe ich auch nie wieder zurückgeschaut. Ich liebe es, die Erinnerungen für meine Kinder zu konservieren. Dieses Hobby erlaubt es mir, kreativ zu sein und vor allem mit dem Material zu arbeiten, welches mich am meisten anspricht - Papier!! Ich freue mich sehr über die Chance, einen Monat lang Euer Gastdesigner zu sein!!
Vielen, vielen Dank!!

Gastdesignerin Jenny


Andrea B.


Fabella


Maj-Britt


Petra


Liz


Simone


Einsendeschluß ist Freitag, der 18. April.

Der Preis für den Monat April ist gesponsort von SCRAPABILLY und enthält tolle Materialien
aus der *Cosmo Cricket Friday* Collection, einschließlich einer Cosmo Cricket *Spinner Card*.
Da lohnt es sich doch wirklich mitzumachen oder seid Ihr anderer Meinung??
Auf die Plätze, fertig, LOOOOOS!!

Der Gewinn für den Monat März wurde gesponsort von
LIVING MEMORIES.
Vielen Dank!!
Die glückliche Gewinnerin heißt Britta!!
Herzlichen Glückwunsch!! Schicke uns bitte Deine Adresse, damit Dich Dein Gewinn bald erreicht!!

Ab Mai haben wir einen neuen Sponsor gewinnen können!!



Wir freuen uns auf Eure Einsendungen!!

Kommentare:

Fabella hat gesagt…

Hach sind das wieder geniale Layouts geworden! Und ich bin schon ganz gespannt auf die, die noch kommen werden!!

creativtante hat gesagt…

Die Layouts sind toll, alle so fröhlich farbig! Von "Schandmaul" hab ich schon gehört, das Lied selbst kannte ich bisher nicht aber der Text gibt wirklich viel her... mach mich gleich an die Arbeit!
LG Tanja

tanjascraps hat gesagt…

Wow, cooler Song und noch coolere LO's ;)
Hier ist mein Versuch:
http://tanjascraps.blogspot.com/2009/04/gute-laune-bringer.html

Britta hat gesagt…

Freu mich total über den März Gewinn, vielen Dank!
Die neue Challenge spricht mich sehr an, mal sehen, ob ich mal etwas in "echt" scrappen kann...
Die Layouts des Designteams sind wunderschön; Fabella, dein Stil fasziniert mich sehr...
Liebe Grüsse
Britta

Anica hat gesagt…

Schwupps, hier ist mein Layout:

http://loveandscrap.blogspot.com/2009/04/layout-fur-anne-oder-beitrag-fur-stmg.html

Soooo ein toller Song, da kann ich noch weitere Layouts zu scrappen :o)
LG Anica

*Fienchen* hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Britta !
Viel Spaß mit diesem tollen Gewinn !

Die LO sind mal wieder echte Sahne - ich bin begeistert, wie unterschiedlich doch alle wieder geworden sind.

Sandra hat gesagt…

Da habt ihr wieder echt tolle Layouts gezaubert.
Vielen Dank für eine weitere Inspiration. Bin gestern endlich dazu gekommen ein Lo zum "Haus am See" zu machen. Ich hinke also ein bisschen hinterher... *gg*

Ela hat gesagt…

Das Lied kannte ich ja noch gar nicht! Aber es ist echt klasse, genauso wie eure LO´s, alle samt erste Sahne!
Ich hab mich auch mal drangesetzt... bitte schön:
http://bastelinsel.blogspot.com/2009/04/stmg-12-sonnenstrahl.html

Sandra hat gesagt…

Vielen Dank für den Song. Habe ihn gleich heute morgen noch umgesetzt.

Kleiner Sonnenstrahl

Beate hat gesagt…

Der Text ist echt schön.
Hat mich zu einem etwas sentimentalen aber auch coolem Layout animiert. Eigentlich ne komische Mischung :-)
http://beates-blog.blogspot.com/2009/04/stmg-12.html
LG
Bea

Petra hat gesagt…

Ein tolles Lied - hier mein Layout dazu.

Petra hat gesagt…

Sorry....hat nicht geklappt, also Versuch Nr. 2

hier

creativtante hat gesagt…

So ihr Lieben, hier mein Beitrag:
www.creativtante.blogspot.com
LG Tanja

Tina hat gesagt…

Ich hätte da was für Euch:

http://scrappers-delight.blogspot.com/2009/04/stmg-12-sonnenstrahl.html

Toujours-Moi hat gesagt…

Meine Version des Layouts könnt ihr
hier anschauen.

Herzlichen Dank für das tolle Lied und die Inspiration!

Smiley hat gesagt…

Mein erstes Mal!! :)
Bei Schandmaul konnte ich einfach nicht widerstehen ;)

http://smileyslife.blogspot.com/2009/04/stmg.html

Nette hat gesagt…

Dieses Lied MUSSTE ich einfach bearbeiten =) Vielen Dank für die tollen Inspirationen! Hier ist mein Beitrag - hat viel Spaß gemacht.

LG
Nette

Suppenhuhn hat gesagt…

Hier ist mein Beitrag:

http://huehnerpunkt.blogspot.com/2009/04/stmg-12-kleiner-sonnenstrahl.html

jana hat gesagt…

oh was für ein interessanter text. tolle inspiration.
ob nun freitag oder der 18.04. - knapp
isses. hier mein beitrag:
http://home.arcor.de/sheepsz/stmg4.jpg

Lena hat gesagt…

Spät ... aber ich habe mich dann doch noch drangewagt :-)

http://blaueshasi.blogspot.com/2009/04/gute-laune-bringer.html