Samstag, 21. März 2009

* STMG #11 - Lasse redn *

Manche Bands sind einfach begnadet genau das auszudrücken,was uns gerade auch im Alltag so durch den Kopf geht.
Die Ärzte sind schon seit vielen Jahren Meister ihres Fachs. Ihre leicht provokanten Texte treffen oft den Nagel auf den Kopf!
Auch wir haben uns inspirieren lassen. Die "Gartenzaunzeit" steht vor der Tür, da passt
"Lasse redn" nur zu perfekt!

Gastdesignerin Kathie Link


Andrea B.


Andrea G.


Anja


Liz


Maj-Britt


Petra


Einsendeschluß ist Freitag, der 3. April.

Wir freuen uns auf Eure kreativen Einsendungen!!


* Wanaba, die Bastel- und Kreativcommunity *
hat unseren Blog diesen Monat im Rahmen ihrer Kreativitätstheorie vorgestellt!!
Vielen Dank!!

Kommentare:

kathie hat gesagt…

Vielen Dank, dass ich diesen Monat mit Euch scrappen durfte. Es hat echt Spass gemacht :)

creativtante hat gesagt…

Super-geile Layouts vom Designteam, -vielen Dank für die Inspirationen. Werd' mich gleich an's werkeln machen... LG Tanja

Tina hat gesagt…

Nein, das ist noch kein Beitrag zu Lasse redn. Das hier ist der Link zu meiner Erklärung, warum ich beim Haus am See nicht teilnehmen konnte. Vielleicht interessiert's ja den ein oder anderen?
http://scrappers-delight.blogspot.com/2009/03/krankenhaus.html

Liebe Grüße an alle!

Erika hat gesagt…

Tolle Layouts hat das Team da wieder erstellt, vielen Dank euch allen.
Mal sehen, ob ich dazu auch etwas zusammen kriege.

Ela hat gesagt…

Super Lied un wieder einmal klasse Umsetzungen des Designteams!
Ich habe mich auch gleich ans Werk gemacht... Bitte schön:
http://bastelinsel.blogspot.com/2009/03/stm-g-11-und-teenas-tipps-18.html
lg Ela

Fabella hat gesagt…

Ach was für tolle Layouts Ihr alle gebastelt habt. Ich hab den Termin total verpennt, sorry :(

Um so mehr erfreue ich mich an Eurer Kreativität, wie genial unterschiedlich mal ein Lied auslegen kann - wie facettenreich.

Und ich bin gespannt, was jetzt noch von Euch kommt!

Bastelfrosch hat gesagt…

Dieses Mal habe ich es etwas früher geschafft. Aber die Idee schoss mir so schnell in den Kopf.....hihi.
Hier mein Beitrag.
http://bastelfrosch.blogspot.com/2009/03/stmg11-lasse-redn.html
LG Annett

Beate hat gesagt…

Tolle Inspirationen findet man
hier wieder!...echt klasse.
Hier mein Beitrag:
http://beates-blog.blogspot.com/2009/03/stmg11.html
LG
Bea

tanjascraps hat gesagt…

Sehr cooles Lied... und noch coolere LO's :)
Hier ist meins:
http://tanjascraps.blogspot.com/2009/03/lasse-reden.html

Tina hat gesagt…

Ich bin wieder da!
http://scrappers-delight.blogspot.com/2009/03/nun.html

Sarah hat gesagt…

http://creative-delight.blogspot.com/2009/03/stmg11-lasse-reden.html
Das ist mein Beitrag zum Lied. Ich habe ein bisschen gebraucht, bis mir eine Idee kam, aber die Muse hat mich dann doch noch geküsst. ;-)

creativtante hat gesagt…

Noch nicht auf'm letzten Drücker, aber mal wieder am letzten Tag der Challenge: ich hab's doch noch geschafft! Das Wetter ist aber momentan auch viel zu schön, um am Schreibtisch zu sitzen! Mein Layout zu "Lasse redn" unter www.creativtante.blogspot.com
LG Tanja

Suppenhuhn hat gesagt…

Herrlich - auf dieses Lied hab ich schon ne Weile gewartet, und was das Designteam draus gemacht hat, gefällt mir supergut.

Hier ist mein Beitrag, mal wieder auf den letzten Drücker:

http://huehnerpunkt.blogspot.com/2009/04/stmg-11-lasse-reden.html

Gruß,
Tamara