Samstag, 7. März 2009

* STMG #10 - Das Haus am See *

Nachdem Peter Fox bei der Echo-Verleihung gleich DREI Preise eingestrichen hat, darf er hier nicht fehlen!!
* Das Haus am See * wird auf allen Radiostationen rauf und runter gespielt und ist in jedermanns Ohr. Viel Inspiration birgt auch der Text.

Unser Designteam wird diesen Monat von der Australierin
Kathie Link
unterstützt!! Sie macht einfach wunderbare Layouts und Projekte und freut sich sicherlich über einen Besuch auf ihrem Blog.
Folgendes schrieb sie uns in einer Mail:
* Das erste Mal war ich 1982 in Deutschland, zur Zeit der *Neuen Deutschen Welle*. Falco lag im Trend, Nena hatte ihren Hit mit *99 Luftballons*, Trio mit *DaDaDa* und diese Texte konnte ich mit meinem Abitur-Deutsch bestens verstehen. ;) Mitgebracht habe ich mir aus dieser Zeit eine CD mit vielen Songs aus dieser Ära und ich erinnere mich sehr gerne an die Zeit in Heidelberg. Besonders freue ich mich deswegen, hier als Gast-Designer mitwirken zu können. Vielen Dank!! *


* Digging In the Sand *


Und hier sind die Inspirationen des Designteams!!

Andrea B.


Anja


Erin


Fabella


Kerstin


Maj-Britt


Petra


Rahel


Simone


Einsendeschluß ist Freitag, der 20. März!!

Der Preis für diesen Monat ist gesponsort von
LIVING MEMORIES.
Vielen Dank!!


Und der Preis für den Monat Februar, gesponsort von SCRAPABILLY - eine Tasche von All My Memories geht an
MAREN!!

Herzlichen Glückwunsch!!

Leider hat sich im letzten Monat kein Digi-Scrapper an den Challenges beteiligt und somit findet der digitale Preis auch kein neues Heim. Zukünftig werden wir die Preise, wie ursprünglich gedacht, für alle Gewinner im Papierbereich halten!!

Wir feuen uns auf Eure Einsendungen!!

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Juhu... Endlich Peter Fox. Mein Layout dazu ist im Kopf schon fertig. Dazu wollte ich sowieso schon scrappen, da wird bestimmt mehr als ein Layout entstehen..

Simone hat gesagt…

Maren-Glückwunsch zur tasche!!!
Und die designteamlayouts sind echt der hit,so schön unterschiedlich!!!

Teena hat gesagt…

Auf dieses Lied habe ich gewartet! *yeah* Tolle DT-Layouts, Hut ab, meine Lieben! :)

Katrin hat gesagt…

Da kann ich mich Teena nur anschließen - über dieses Lied freue ich mich total :) Und Eure Layouts sind absolut gigantisch!

*Fienchen* hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Maren !!!

Und Ladies - es ist mal wieder genial, was ihr alle so gezaubert habt.

Maren hat gesagt…

Vielen vielen DANK, ich freue mich wie Bolle! Und das Team hat ja mal wieder eine Menge Steilvorlagen geliefert!!! Wow!

Ela hat gesagt…

Geiles Lied! Ich hab die Fotos gerade geschossen... und das LO´s ist quasi schon fertig! Eure DT-Arbeiten sind auch wieder einmal die Wucht!

Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch, Maren! Viel Spaß mit dem Täschchen! :)
LG Ela

Fabella hat gesagt…

Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch an Maren.

Es ist sooo schade, daß kein digi-scrapper teilgenommen hat .. aber vielleicht spornt dies ja ein paar an?

Das neu ausgewählte Lied hat super viele geniale Zeilen, die sich toll verscrappen lassen, finde ich!

Ich bin schon richtig gespannt, was Ihr alles zaubern werdet!

Maj-Britt / hat gesagt…

Maren ... auch hier nochmla: Herzlichen Glückwunsch !
Mädels, Eure DT-Lo´s sind mal wieder der Hammer ;-)

Also, in dem Lied liegt sooo viel Inspiration - Ich freue mich auf Eure LO´s !!!

Ela hat gesagt…

Diesmal ging mir das LO aber sowas von schnell von der Hand, wie gesagt... geiles Lied!

Hier mein Ergebnis...
http://bastelinsel.blogspot.com/2009/03/stmg-10-peter-fox.html

wahrscheinlich wird noch eins folgen! ;)

creativtante hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben! Diesmal hab ich's wiedermal geschafft! Der Text gibt ne Menge her, - ich hab ein Layout gestaltet, das mir schon länger auf der Seele brannte, guckst du hier: www.creativtante.blogspot.com
LG Tanja

Birgit hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Maren :-))
meinen Beitrag findet ihr hier http://birgitmoosbauer.blogspot.com/
Es ist zwar noch ohne Fotos und ich habe auch keine richtige Textzeile mit aufgegriffen doch ich hoffe es zählt trotzdem :-))

Jessi hat gesagt…

Huhu!

diesmal ist wieder ein Digiscrapper dabei ;-)
verfolge euren Blog immer und bin begeistert, was ihr aus den Songs macht.
ich denke oft zu kompliziert, glaub ;-)

; Hier mein haus am See

Nicole hat gesagt…

Die DT Los sind wieder durch die Bank der Hit ;o)

Hier mein Ergebnis....

guck ins tiefe blau

Falls das mit dem direktlink nicht funktionert(ich übe noch).....hier nochmal...

http://scrap-therapie.blogspot.com/2009/03/guck-ins-tiefe-blau-352009-endlich-mal.html

Ela hat gesagt…

Ich konnte einfach nicht anders, ich mußte noch ein LO zu diesem genialen Lied erstellen! ;)

Also hier die "unbekannten Straßen"

http://bastelinsel.blogspot.com/2009/03/stmg-10-die-zweite.html

LG Ela

Sarah hat gesagt…

Tolle Arbeiten des Design-Teams! Ich traue mich mal und zeige mein LO zum Haus am See. Ich liebe dieses Lied und hatte um so mehr Spaß an dem LO.

http://creative-delight.blogspot.com/2009/03/stmg10-haus-am-see.html

Johanna hat gesagt…

ja- ich hab hier neulich durch zufall hingefunden und hab jetzt mal mitgemacht. Ihr habt ja auch alle schöne Sachen gezaubert...
Johanna

Erika hat gesagt…

Tolle LO´s sind hier wieder zu sehen.
Hab es auch mal wieder versucht.

Hier mein Ergebnis:

http://2.bp.blogspot.com/_IIub-VKwZvo/Sb50lX8woPI/AAAAAAAAAEw/IL77bLgWUtA/s1600-h/IMG_4865.JPG

Beate hat gesagt…

Bin zur Zeit zwar ein bißchen ideenlos.....aber der Text hat mich
dennoch nicht losgelassen.

Tolle Layouts sind hier schon zu sehen....echt klasse!!

Hier mein Beitrag
http://beates-blog.blogspot.com/2009/03/stmg10-und-teenas-challenge17.html

Teena hat gesagt…

ICH HAB'S GESCHAFFT! :) Juhu!
Hier findet ihr mein Layout! :)

Katta hat gesagt…

Hier ist mein Beitrag:
http://kattakreativ.blogspot.com/2009/03/stmg-10.html
Endlich mal vor ABlauf der Frist geschafft ;-)

Bastelfrosch hat gesagt…

Ein Glück, habe es noch geschafft.
http://bastelfrosch.blogspot.com/2009/03/stmg10.html

Anica hat gesagt…

Hier nochs chnell auf den letzten Drücker mein Layout:
http://loveandscrap.blogspot.com/2009/03/stmg10.html

LG Anica

Suppenhuhn hat gesagt…

Auch wenn ich dieses Lied noch nie gehört habe (SWR3 scheint Peter Fox zu ignorieren) und es mir auch, wie alle seine Lieder, absolut nicht gefällt, habe ich im Text noch was gefunden für dieses Layout:

http://huehnerpunkt.blogspot.com/2009/03/stmg-10-ins-tiefe-blau.html

Gruß,
Tamara