Samstag, 7. Februar 2009

>> STMG #8 - Ich find' Dich scheiße!! <<

Tic Tac Toe - wer kennt sie nicht, denn für genug Aufruhr haben sie ja in der Musikwelt gesorgt. Das sie nebenbei auch recht gute Musik gemacht haben, ist dabei fast untergegangen!!
Sie waren provokant und nahmen kein Blatt vor den Mund!!
Aber auch in ihren sehr deutlichen Texten ist einiges an Ideen für uns zu finden!!

Einsendeschluß ist Freitag, der 20. Februar, 23.59 Uhr!!

Andrea B.


Anja


Fabella


Jana


Maj-Brit


Petra


Und hiermit möchten wir unsere
Gastdesignerin Tamara
vorstellen!!

Deutschen Lieblingsbands/-sänger
Wise Guys
Ich + Ich
Laith Al-Deen
Söhne Mannheims
Roger Cicero

Lieblingssongs
Nur für dich
Nichts bringt mich runter
Keine wie du
Und wenn ein Lied...
Zieh' die Schuh aus




Und noch ein zusätzliches Designteam-Mitglied haben wir an Bord geholt!!
Fabella
Sie ist Digi-Scrapperin und uns durch ihre tollen Layouts aufgefallen.
Wir hoffen durch sie auch Scrapper aus diesem Bereich anzusprechen!!
Herzlich willkommen im Team!!



Deutsche Lieblingssänger-/bands
Grönemeyer, Xavier Naidoo,
E Nomine, Söhne Mannheims, Pur, Wolfsheim, Ich und Ich, Juli

Lieblingssongs
Juli - Geile Zeit; Brings - Superjeile Zick; Söhne Mannheims - Und wenn ein Lied;
Grönemeyer - Halt mich

Die Gewinnvergabe für den Januar steht noch aus!! Das Papierpaket von Living Memories geht an Tina!!
Herzlichen Glückwunsch!!
Bitte schicke uns Deine Adresse.

Der Gewinn für den Februar ist dieses Mal zweigeteilt.
Für die Digi-Scrapper hat Fabella ein von ihr designtes Kit gesponsort!!



Und für die Papierscrapper hat Scrapabilly sich mächtig ins Zeug gelegt!! Ist das nicht ein genialer Preis für den Februar??

Es ist eine
Tote-Ally Cool Tote 3 Handbag
von der Firma All My Memories.

Andere Versionen gibt es im Shop!!

Eure Meinung interessiert uns!! Sind eigentlich auch die Digiscrapper an Papieren interessiert oder sollen wir für Euch die Preise virtuell lassen?? Für den virtuellen Fall suchen wir noch einen Digi-Shop oder Designer, die uns sponsoren.

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Fabella --- dein LO ist absolut klasse!!!!
Die anderen natürlich auch ..... aber deines ist der Oberhammer :-)

*Fienchen* hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Tina zum Gewinn !

Tamara - cooles LO :o)

Fabella - willkommen im Team ! Und ja, dein LO schießt den Vogel ab - so genial !!!

Hach und der Preis für Februar sieht ja sehr lecker aus - also haut rein, Mädels und lasst uns wissen, was ihr *scheiße* findet ;o)

Fabella hat gesagt…

Danke liebe Vorstellung, ich hab mich so riesig gefreut als ich gefragt wurde, ob ich mit ins Team möchte. Und richtig stolz war ich bzw. bin ich darauf. Danke Euch allen!

Dann möchte ich unsere Gast-Designerin ganz herzlich begrüßen! Klasse Dich dabei zu haben!

Der Januar Gewinnerin Tina einen ganz herzlichen Glückwunsch!!

Eine Antwort zur Gewinnfrage ganz persönlich von mir: ich würde mich über einen realen Preis super freuen, um doch auch mal das reale Scrappen auszuprobieren. Es reizt mich ungemein, aber ich scheue mich noch einzukaufen ... wäre für mich ein schöner Anstupser.

Lena: Danke *rotwerd* da freu ich mich aber, daß Du so begeistert darüber bist!

Fienchen: vielen lieben Dank auch für Deinen lieben Kommentar! Ich persönlich finde das Layout von Andrea absolut genial - das Foto ist einfach preisverdächtig! Ich liebe so was!

creativtante hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Tina zum Gewinn! Der neue Song hat in mir erst mal "Panik" ausgelöst: Welches Foto soll ich denn dazu verscrappen und vor allem wie?!? Aber durch die tollen Layouts des Teams bin ich wieder etwas runter gekommen. Irgendwas wird mir auch diesmal einfallen...es macht einfach so viel Spaß! LG Tanja

Ela hat gesagt…

Ach herrje! Die "Tic Tac Toe"-Zeit hatte ich bereits erfolgreich verdrängt! ;) Da muss ich aber mal ganz tief in meine Fotokiste eintauchen um was passendes zu finden. Aber ich denke durch eure vielen kasse Inspirationen sollte das kein Problem sein!

Und an Tina: Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

Beate hat gesagt…

Die Designteam LOs sind echt klasse!!!
Ich hab mich heute mal an die Umsetzung gemacht.....Das LO darf
nur mein Sohnemann nicht sehen
...sonst.....na ja ;))...vielleicht
freut er sich in ein paar Jahren darüber.
LG
Bea
beates-blog.blogspot.com

Suppenhuhn hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Tina :-)

tanjascraps hat gesagt…

wow, ihr habt immer so super ideen für die Umsetzung! Die Lo's sind wie immer toll...
ich habs diesmal auch versucht, obwohl es bei dem Lied doch eine kleine Herausforderung war ;)
lieben Gruß
Tanja
http://tanjascraps.blogspot.com/

Bastelfrosch hat gesagt…

Ich fand nicht nur das Lied damals sch.....sonder auch die Gruppe.
Dennoch habe ich mich der Herausforderung gestellt, es passten zu dem Thema auch nur 2 Fotos, die ich her habe.
http://bastelfrosch.blogspot.com/2009/02/schlechte-erinnerung.html
Liebe Grüße sendet
Annette

Nicole hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Aufbau des Designteams...bin gespannt was ihr zaubert.

Ich war auch wieder fleißig.....

http://scrap-therapie.blogspot.com/2009/02/das-find-ich-scheisse-312009-juhu-es.html

Hat wieder großen Spaß gemacht

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Die LOs vom Design-Team sind mal wieder richtig klasse! Hier mein bescheidener Beitrag *gg*:

http://diekleinemeerjungfrauscrappt.blogspot.com/2009/02/leon-du-bist-eh-der-coolste-hier.html

Greetz, Maja

Anica hat gesagt…

Huhu! ich habs auch fertig: Hier ist es zu finden:
http://loveandscrap.blogspot.com/2009/02/stmg8-valentinswichteln-und-mehr.html

Liebe Grüße
Anica

Ela hat gesagt…

Ich habe mich der Herausforderung gestellt! ;) Guckst du hier:
http://bastelinsel.blogspot.com/2009/02/stmg-8-tic-tac-toe.html
LG Ela

Toujours-Moi hat gesagt…

Meine Interpretation kann man sich unter diesem Link anschauen

http://farm4.static.flickr.com/3415/3283900483_ce63eef7b9.jpg

Svennie hat gesagt…

Eine tolle Herausforderung war das wieder!

http://isaundsvennie.blogspot.com/

creativtante hat gesagt…

Es hat mal wieder etwas länger gedauert, aber letztendlich hab ich's auch geschafft: mein Layout zu diesem sch...Lied (sorry!) findet ihr hier: www.creativtante.blogspot.com
Freue mich schon auf die nächste Herausforderung! LG Tanja

Maren hat gesagt…

http://scrapandwrite.blogspot.com/2009/02/scrapping-music-germany.html#links

Hier findet Ihr meinen Beitrag - mal wieder in letzter Minute!!

Jetzt freue ich mich auf morgen!

Tina hat gesagt…

Mal wieder auf den letzten Drücker, aber doch noch rechtzeitig.
http://scrappers-delight.blogspot.com/2009/02/stmg-8-ich-find-dich-scheie.html

Vielen Dank auch für die lieben Glückwünsche. :)

Katrin hat gesagt…

Noch kurz vor Schluss mein Beitrag - vielen Dank für die Inspiration!
Hier ist mein Beitrag! Liebe Grüße, Katrin