Samstag, 24. Januar 2009

>> STMG #7 - Glück!! <<

Herbert Grönemeyer darf mit einem seiner neueren Lieder selbstverständlich hier nicht fehlen.
Euch gibt es und uns gab es die Möglichkeit, einmal in uns zu gehen und nachzuforschen, was Glück eigentlich für jeden einzelnen bedeutet!!

Andrea B.



Andrea G.


Christiane


Erin


Kerstin


Maj-Britt


Petra


Einsendeschluß ist Freitag, der 6. Februar 23.59 Uhr!!

Leider müssen wir uns heute von unserem Designteammitglied Janine Langer verabschieden. Wir werden Dich sehr vermissen!! :((

Neu im Team und seit der ersten Challenge mit Begeisterung dabei, ist Maj-Britt!!
HERZLICH WILLKOMMEN!! :))
Auch für sie gibt es eine kurze, musikalisch gefärbte Vorstellung!!



Deutsche Lieblingsinterpreten/-bands
Herbert Grönemeyer
Purple Schulz
PUR

Deutsche Lieblingssongs
Herbert Grönemeyer - Der Weg
Purple Schulz - Sehnsucht,
PUR - Wenn sie diesen Tango hört

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

ein tolles Lied,...da fällt mir bestimmt was z ein bei meinem Lieblings-deutschsprachigen-Sänger.

Und ein großes GLÜCKWUNSCH an Maj-Britt die nun das tolle Team begleitet :o)

Maj-Britt / hat gesagt…

Ich winke mal in die Runde *wink*

Ihr könnt Euch ja bestimmt vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe, als der Anruf kam und mir die Frage gestellt wurde, ob ich Lust hätte ins Design-Team von STMG zu kommen *KREISCH*

Ich finde die Idee einfach genial, nach deutschen Songs zu scrappen. In jedem Lied liegt ein Meer von Inspirationen :o)

Also: Lasst Euch inspirieren ... hört Euch den Song an ... lest Euch den Text durch ... ich freue mich auf Eure Werke !!!

Petra hat gesagt…

Erstmal einen ganz herzlichen Glückwunsch and die allerliebste Maj-Britt! Ich wünsche dir viel Spaß!
Ich hoffe ich schaffe es dieses mal wieder mitzumachen. Ichhatte eigentlich auch vor in der letzten Woche teilzunehmen, aber die Zeit ist an mir vorbeifgeflogen und dann war es auch schon (leider) zu spät.
Tolle Song - ich versuch´s nochmal ;0)

LG
Petra

*Fienchen* hat gesagt…

Hey Süße, auch hier möchte ich dich noch einmal herzlich Willkommen heißen. Ick froi mir so, das du dabei bist *knuddel*.

Yosemite hat gesagt…

Hey Maj-Britt,
das ist ja super ! Ein Grund mehr, hier öfter vorbeizuschauen !
Glückwunsch und liebe Grüße,
Iris

Ela hat gesagt…

auch von mir Herzlichen Glückwunsch, Maj-Britt. Ich freu mich schon auf deine Inspirationen!!!

Erika hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Maj-Britt, ich freue mich für dich.

Bin gespannt, ob mir zum neuen Song auch etwas einfällt.

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Gratulerer so mye Maj-Britt! Ich freue mich schon auf deine LOs. Zum Song: Grönemeyer ist einfach nur cool. Mir fällt da bestimmt was Tolles ein.

Fabella hat gesagt…

Hey, wo ist mein Text hin??? Ich hab doch gestern schon so einen langen Text geschrieben :(

Also nochmal: klasse Layouts sind das geworden von der letzten Challenge und es hat richtig Spaß gemacht, mitzumachen. Danke!

Maj-Britt: herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen "Job" und ganz viel Spaß wünsche ich Dir!

Das neue Thema find ich super schön und ich hab auch schon eine Idee, bin gespannt ob ichs umsetzen kann :)

Lena hat gesagt…

Mein Beitrag zu dem tollen Lied:
http://blaueshasi.blogspot.com/2009/01/online-crop.html

Fabella hat gesagt…

Hier ist nun mein Beitrag, ich mußte es unbedingt sofort versuchen :)

http://www.fabella.de/blog/?p=389

LG Fab

Anica hat gesagt…

Ui, was für ein schöner Titel!
Und Maj- Britt Süße, herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe Du hast viel Spaß dabei, ich freu mich auf deine Werke!

Meins ist schon fertig und das findet ihr hier:
http://loveandscrap.blogspot.com/2009/01/stmg-7-und-weitere-layouts.html

Liebe Grüße
Anica

Melly hat gesagt…

@maj Britt
erstmal herzlichen glückwunsch und viel spass

nachdem mir die letzte challenge echt gut gefallen hat hab ich mich heute auch nochmal rangetraut

hier ist mein beitrag
http://www.mellys-scrapwelt.de/blog/

Lg Melly

Ela hat gesagt…

FERTIG!!! :)
Mein Ergebnis zu diesem schönen Lied findet ihr wieder mal genau hier:

http://bastelinsel.blogspot.com/2009/01/stmg-7-herbert-grnemeyer.html

scrapberlinerin hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch, mensch ich freue mich ganz doll für dich!!!

viel spass wünsche ich dir!!!!

Maj-Britt / hat gesagt…

Vielen vielen Dank für Eure Glückwünsche :-) *freu*

... und vor Allem: WOW, schon sooo viele schöne Werke. Naja, bei DEM geilen Song auch keine Schwierigkeit, gelle? Also Mädels: Weiter so !!!

Bastelfrosch hat gesagt…

Das Lied passt wirklich fantastisch zum scrappen.
Das ist bei mir daraus entstanden.

http://bastelfrosch.blogspot.com/2009/01/stmg7-gluck.html
LG annett

Nette hat gesagt…

ich konnte mich diesem text einfach nicht entziehen und habe dieses layout draus gemacht. danke euch für diese schöne inspiration!

Und Glückwunsch natürlich an Maj-Britt, freu mich für Dich!

Beate hat gesagt…

Musik inspiriert wirklich sehr zum
scrappen. Deshalb mußte ich auch
unbedingt wieder mitmachen.
Hier mein Beitrag:
http://beates-blog.blogspot.com/
Gruß
Bea

Moni Singer hat gesagt…

Hallo Zusammen, ich finde euer Projekt klasse und mache gerne mit:
Dies ist mein Ergebnis:

http://blumenmoni.blogspot.com/2009/01/gluck-luck.html

Ich bin auf jeden Fall nächste mal wieder dabei.
lg Moni

Direktlink zum Bild:
http://s7b.directupload.net/images/090127/fbhqc2vz.jpg

Tina hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
ich mal wieder:

http://scrappers-delight.blogspot.com/2009/01/stmg-7-gluck.html

Inga hat gesagt…

Herzlichn Glückwunsch zum dänischen "zuwachs"!

Hier ist meine erste Einsendung bei STMG:

Moemntaufnahmen des Glücks

Prinzessin Erbse hat gesagt…

So, und nun auch endlich mein Beitrag:

http://diekleinemeerjungfrauscrappt.blogspot.com/2009/02/auf-diesem-foto-lacht-und-strahl-emil.html

Greetz, Maja

Nicole hat gesagt…

und hier mein Beitrag....

http://scrap-therapie.blogspot.com/2009/02/gluck-292009-momentan-mache-ich-bei.html

Petra hat gesagt…

hier ist mein Beitrag. Es hat mal wieder irrsinnigen Spaß gemacht!

LG
Petra

creativtante hat gesagt…

Lange hat's gedauert aber nun hab auch ich mein Layout zum aktuellen Lied fertig. Guckst du hier:
www.creativtante.blogspot.com
LG Tanja

Svennie hat gesagt…

Dieses Mal musste ich auch wieder machen, so ein schönes Lied!!
Mein Ergebnis findet ihr hier:
http://isaundsvennie.blogspot.com/2009/02/stmg-gluck.html

steffka hat gesagt…

Und hier ist meins...

http://creativebysteffka.blogspot.com/2009/02/stmg-gluck-im-blick.html

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Maj-Britt,
ich wünsche dir viel Spaß.

Hoffe es klappt mit dem Hochladen ???



LG Ilona

Birgit hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Maj-Britt!!! Ich freue mich sehr dass du uns nun auch hier mit deinen tollen Werken bereicherst :-))
Meinen Beitrag zu dieser Challenge findet ihr hier http://birgitmoosbauer.blogspot.com/
Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende...