Samstag, 10. Januar 2009

>> STMG #6 - So soll es bleiben!! <<

Als erstes möchten wir allen unseren Teilnehmern und stillen Mitlesern ein frohes und gesundes 2009 wünschen.

Und damit starten wir gleich in das neues STMG-Jahr, das für uns alle hoffentlich voller Inspirationen steckt!!
Eure Beteiligung in den ersten Monaten hat uns von den Socken gehauen und spornt uns an, uns noch mehr ins Zeug zu legen!!
Vielen Dank für all' das positive Feedback!!

Und hier ist der Song, den wir diese Woche für Euch ausgesucht haben!!

ICH & ICH - So soll es bleiben!!

Leider stellt Youtube das Video nicht zum Einbetten bereit!!
Aber wir denken, es geht auch so!! ;)
Den Text findet Ihr hier!!

Einsendeschluß istFreitag, der 23. Januar 23.59 Uhr.

Andrea Buchholz


Andrea Gomoll


Anja

Liz


Petra


Rahel


Der Gewinner des Materialpaketes, gesponsort von SCRAPABILLY, ist Creativtante.
Bitte schicke uns Deine Adresse, damit Du das Paket so bald wie möglich in Empfang nehmen kannst.
Herzlichen Glückwunsch!!

Suppenhuhn hat den Designteam-Platz für den Monat Februar gewonnen.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Dir.
Bitte setze Dich mit uns in Verbindung!!
Herzlichen Glückwunsch!!

Der Januar-Gewinn stammt von LIVING MEMORIES.


Wir freuen uns auf Eure Einsendungen!!

Kommentare:

*Fienchen* hat gesagt…

Wow, wow, wow !
Zunächst einmal die Einsendungen zum letzten Song - einfach genial, was dabei alles zusammengekommen ist.

Ans Team - klasse, Mädels - das schaut wieder richtig super aus !

Und dann: Herzlichen Glückwunsch an Creativtante und Tamara !!!

Ela hat gesagt…

Hey... das Lied find ich einfach nur genial. Wie eigentlich alle bisher ausgesuchen Lieder von euch. Dazu wird mir bestimmt was nettes einfallen!

An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an Creativtante... du hast momentan wohl nen Lauf, wie?
Wir sehen uns Dienstag!!! LG ELA

creativtante hat gesagt…

Ich bin sprachlos...!!! Damit hab ich nicht gerechnet. Ich wollt auch nur ganz nebenbei (räume seit einer Woche meine Bastelecke auf) mal eben nach dem neuen Titel für die neue Challenge schauen und dann das. Wahnsinn. Danke! Danke! Danke!
LG Tanja

Anica hat gesagt…

Mal wieder ein super Song! Und hier ist auch gleich mein Layout zu finden!

http://loveandscrap.blogspot.com/2009/01/stmg6-und-ein-stckchem-gefangen-o.html

Herzlichen Glückwunsch an Tanja!!!

LG Anica

Beate hat gesagt…

Diese Idee Musik als Inspirationsquelle finde ich klasse. Deshalb versuche ich mich
nun auch mal daran.
http://www.beates-blog.blogspot.com/

LG
Bea

Kim hat gesagt…

It is a shame that i cannot understand everything, my German is not very good! Keep up the good work! I will be following this blog.

xx Kim

Maj-Britt / hat gesagt…

Erstmal "Herzlichen Glückwunsch" an Tanja und Tamara. Ich weiss, wei man sich fühlt, wenn man nur mal kurz gucken möchte und dann tatsächlich seinen Namen liest ;-)

Ein riesen Lob an das DT, schöne Sachen habt Ihr wieder gezaubert, danke für die Inspration und für den tollen Song :-))) Petra & Andrea: Habt Ihr zwei Euch bei den LO´s abgesprochen???

... und hier ist mein LO zu diesem geilen Song (mit dem Gewinn-Paket von Scrapbilly gemacht ... das Kit ist genial, Danke ;-)

http://maybesdanishscrapblog.blogspot.com/2009/01/stmg-6-und-materialchallenege-beim-pbf.html

Melli hat gesagt…

hier ist mein LO zu dem tollen Lied ... ich habe gleich 3 Herausforderungen in dieses eine LO gepackt

http://mellis-scrapblog.blogspot.com/2009/01/gleich-mehrere-challenges.html

Fabella hat gesagt…

Bin grad über einen anderen Blog zu Euch gestolpert. Das find ich ja mal eine klasse Idee! Nicht daß ich englische Texte nicht auch super gern mag, aber das ist eine wirklich schöne Idee.

Allerdings scrappe ich bislang eigentlich nur digital .. laßt Ihr das auch gelten? Dann würde ich mich auch dran versuchen *schmunzel*

Liebes Grüßle Fab - und ein bißchen zu Andrea winke .. man trifft sich doch immer wieder *lach*

Nicole hat gesagt…

ich habe es auch mal wieder geschafft ein Lied zu verscrappen....
hier mein ergebnis

Auf der Suche

Und herzlichen Glückwunsch an Creativtante und suppenhuhn

LG
nicole

Nicole hat gesagt…

Das hat mit der direktverlinkung wohl nicht geklappt :-(

Dann halt so :o)

http://scrap-therapie.blogspot.com/2009/01/auf-der-suche-habe-mal-wieder-zwei.html

Ela hat gesagt…

Mein Layout zum Lied findet ihr wieder unter:

http://bastelinsel.blogspot.com/2009/01/stmg-6-ich-ich.html

LG Ela

Bastelfrosch hat gesagt…

Das Lied finde ich so schon so fantastisch. Endlich bin ich auch mal dazugekommen, etwas dazu zu scrappen.
http://bastelfrosch.blogspot.com/2009/01/so-soll-es-bleiben.html
LG Annett

steffka hat gesagt…

oh wow was ein tolles lied...danach muss man ja einfach scrappen....

hier ist mein Beitrag:
http://creativebysteffka.blogspot.com/2009/01/stmg-so-soll-es-bleiben.html

Fabella hat gesagt…

Soo, nachdem zwei liebe Scrapper von Euch bei mir zu Besuch waren (auf dem Blog) und zusicherten, daß auch digitale Scraps völlig in Ordnung sind, hab ich mich gerade hingesetzt und mir Gedanken zu dem Thema gemacht. Und hier kommt meine Interpretation:

http://www.fabella.de/blog/?p=318

Ich freue mich schon auf die nächste Runde, vielen Dank für die tolle Idee!

Bianka hat gesagt…

Wieder jede Menge wunderschöne Layouts! Wahnsinn! Ist aber auch eine tolle Inspiration!

Meinen Beitrag findet Ihr hier.

creativtante hat gesagt…

Ihr Lieben, auch ich war wieder fleißig und hab auf meinem Blog zum aktuellen Titel ein Layout ausgestellt, schaust du hier: www.creativtante.blogspot.com

Erika hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Erika hat gesagt…

ch bin ja ganz neu hier, aber ich hab es auch versucht. Und da einige Mitglieder mir geraten haben, es einzureichen, hab ich es einfach gewagt.
Hier könnt ihr meinen Beitrag sehen.

http://penny55.blogspot.com/

Prinzessin Erbse hat gesagt…

So, ich bin auch wieder dabei. Hier mein LO:

http://diekleinemeerjungfrauscrappt.blogspot.com/2009/01/so-soll-es-bleiben.html

Nette hat gesagt…

Huhu,
also bei dem tollen Song und Text muss man einfach was scrappen. Das ist mein Layout geworden.

Verlinkung geklappt???

Nette hat gesagt…

natürlich nicht :-( Fienchen: ich stell mich zu doof an.
Hier der Link:
http://beckybecksblog.blogspot.com/2009/01/groes-kino.html
Und hier nochmal ein Versuch:
hier

Birgit hat gesagt…

endlich habe ich es auch mal wieder geschafft bei euch mitzumachen :-) hier ist mein Link dazu http://birgitmoosbauer.blogspot.com/2009/01/postkarten-mini-book-und-stmg-6.html
tolle Layouts habt ihr wieder, einfach zucker pur :-))

mil lunares hat gesagt…

Schönes Lied, da fiel mir sofort was zu ein!

http://mil-lunares.blogspot.com/2009/01/2-challenges-1-layout.html

Tina hat gesagt…

Hier, bitte: http://scrappers-delight.blogspot.com/2009/01/stmg-6-so-soll-es-bleiben.html

;-)

Melly hat gesagt…

hallo
ich bin über fabella zu euch gestolpert und mich kurzer hand entschlossen auch mit zumachen
und hier kommt mein beitrag dazu
http://www.mellys-scrapwelt.de/blog/?p=137
lg Melly

Suppenhuhn hat gesagt…

Zu diesem Lied wären mir jetzt gleich ein paar Themen eingefallen. Letztendlich hab ich mich hierfür entschieden:

http://huehnerpunkt.blogspot.com/2009/01/auf-der-suche-stmg-6.html

Gruß,
Tamara

Yosemite hat gesagt…

Auf den letzten Drücker nehmen auch ich mal teil:
http://yosemites-scrapbook.blogspot.com/2009/01/fr-stmg-so-soll-es-sein-so-kann-es.html