Samstag, 27. Dezember 2008

>> STMG #5 - Helden gesucht <<

Genau hinschauen und mit dem Herzen handeln - DAS ist wichtig!!
* Helden gesucht * von Thomas Godoj geht mit Video und Text unter die Haut!!

Wir waren schnell inspiriert!!

Andrea Buchholz


Andrea Gomoll



Erin


Kerstin


Liz


Petra


Einsendeschluß ist Freitag, der 9. Januar 2009, 23.59 Uhr.

Einen guten Rutsch wünscht Euch ...

Kommentare:

Frauke hat gesagt…

Hier ist mein Layout :

Helden gesucht

TFL Frauke

Jessi hat gesagt…

und hier meins:

mein kleiner Held

wünsche einen schönen sonntag!
Jessi

Anica hat gesagt…

So ein toller Songtext!
Hier ist mein Layout!
http://loveandscrap.blogspot.com/

Lg Anica

Maj-Britt / hat gesagt…

WOW ... die LO´s des Designteams sind ja mal wieder klasse. Ich lass mich ja immer gern von Euch inspirieren ;-) Vielen Dank dafür !

Hier ist mein Beitrag, ich habe mir die Textzeile "Komm wir fliegen" herausgesucht : http://maybesdanishscrapblog.blogspot.com/2008/12/meine-novemberscout-werke-und-mehr.html

Das LO ist am Ende des Post´s ... also bitte ein wenig scrollen :-) ... Danke !!! *ggg*

steffka hat gesagt…

Eure Werke sind ja wieder genial
...und hier ist meins

Held gesucht

creativtante hat gesagt…

Bin auch wieder dabei! Mein Beitrag auf meinem Blog unter www.creativtante.blogspot.com
Wünsche allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und vor allem creatives Jahr 2009!
LG Tanja

Petra hat gesagt…

Hier ist mein Layout zu der challenge "Helden gesucht" von Thomas Godoj.

hier zu finden.

Es hat so einen riesen Spaß gemacht!
LG
Petra

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Ganz ehrlich? Ich fand es gar nicht soooo leicht, zu dem Lied ein LO zu zaubern. Aber ich habe heute eins gemacht und hier ist das Ergebnis:

http://diekleinemeerjungfrauscrappt.blogspot.com/2009/01/meine-helden.html

Ha det bra! Maja

Tina hat gesagt…

Hier mein Beitrag: http://scrappers-delight.blogspot.com/2009/01/stmg-5-helden-gesucht.html

Und ein glückliches, kreatives Jahr 2009 für alle, die das hier lesen! :-)

steffi hat gesagt…

Endlich habe ich es auch mal geschafft mitzumachen. Hier ist mein Beitrag:

http://elma-lorchen.blogspot.com/2009/01/mein-mojo-ist-wieder-da.html

Ela hat gesagt…

Meinen Betrag zum Thema "Helden gesucht" findet ihr unter:

http://bastelinsel.blogspot.com/2009/01/leider-habe-ich-die-challenge-4-auf.html

lg Ela

Nicole hat gesagt…

habe es auch mal wieder geschafft dabei zu sein....hatte sehr viel Spaß dabei.

http://scrap-therapie.blogspot.com/2009/01/ssinj-4-und-stmg-5-ein-kleines-stckchen.html

Jessica hat gesagt…

Es hat echt Spaß gemacht sich von Euch inspirieren zu lassen. Hier könnt Ihr Euch mein Werk anschauen:

http://einzigartich.blogspot.com/2009/01/mein-erstes-mal-stmg-5.html

LG, Jessica

~Eva~ hat gesagt…

Hier ist mein Layout zur Challenge:

http://www.computer-goebel.de/kunden/overlmia/layouts/stmg5.jpg

LG Eva

Bianka hat gesagt…

Wow, tolle Layouts habt Ihr da gezaubert.

Hier ist meine Idee zum Liedtext!

Suppenhuhn hat gesagt…

Das waren so viele schöne Zeilen drin, aber ich hab mich letztendlich doch noch für eine entschieden und auf den letzten Drücker dieses LO draus gemacht:

http://huehnerpunkt.blogspot.com/2009/01/diese-welt-stmg-5.html

Morgen werde ich das Foto mal durch eins mit Tageslicht ersetzen.

Gruß,
Tamara

Sandra aka nachtschwinge hat gesagt…

So, jetzt komm ich endlich dazu, mein LO einzustellen *ggg* Hier ist es:
http://nachtschwinge.blogspot.com/2009/01/97-aktionen-und-eine-challenge.html

Danke für das tolle Lied! :)
LG Sandra

Ulrike hat gesagt…

Ich habs auch versucht den Titel umzusetzen :)

Hier findet ihr meins

http://www.miekenscrapt.blogspot.com/

Liebe Grüße
Ulrike

Suppenhuhn hat gesagt…

Und bei meinem ist jetzt auch das Tageslichtfoto drin :-)