Samstag, 13. Dezember 2008

>> STMG #4 - Bald ist Weihnachten <<

Wir alle sind zur Zeit im Weihnachtsstreß und somit gibt es dieses Mal vom Designteam ein paar weniger Layout-Inspirationen.
Aber vielleicht findet Ihr ja die Möglichkeit einen Moment inne zu halten und Eure Gedanken zur Weihnacht zu Papier zu bringen.
*Die Prinzen* helfen Euch mit ihrem Weihnachtslied dabei.

Andrea Buchholz



Anja Noack



Christiane Müller



Rahel Fischer




Simone Ocker



Einsendeschluß ist Freitag, der 26. Dezember 23.59 Uhr.

Als Gewinnerin des Mega-Scrap-Paketes hat unsere Glücksfee Lucy Maj-Britt aus dem Lostopf gefischt!!
Herzlichen Glückwunsch!!
Melde Dich bitte per Email bei uns, damit wir Dir Deinen Gewinn noch vor Weihnachten zuschicken können.


Für den Monat Dezember hat SCRAPABILLY einen edlen Gewinn gesponsort:
Papiere aus der *Dream Dining Room*-Collection, einem Overlay aus der *World-Traveller*-Collection, Flowers und *Crown*-Stempel von Heidi Swapp.



Und wir verlosen unter allen Teilnehmern, die an allen Challenges im Dezember teilnehmen, einen Design-Team-Platz für den Monat Februar Februar. Mitmachen lohnt sich also!!
Wir freuen uns auf Eure Einsendungen!!

Frohe und gesegnete Weihnachten wünscht Euch ...

Kommentare:

Maj-Britt / hat gesagt…

WOW ... ich bin sprachlos *schnappatme* ... ich habe gewonnen ... das genialste Paket überhaupt und ich habe es bald in Händen *freu*. Ich danke der Glücksfee Lucy für ihre glückliche Hand *knuddel* ... und jetzt muss ich mich erstmal sortieren.
1000 Dank für die genialen Songs, macht weiter so !!!
Ganz liebe Grüsse und frohe Weihanchten an Alle ;-)
wünscht Maj-Britt

Teena hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Maj-Britt, ich freu mich für dich! :)

Tolle Designteamlayouts, ich hoffe ich schaffe es auch mitzumachen! Das Lied kannt ich gar nicht! ;)

*Fienchen* hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Süße ! Ich freue mich sehr für dich.

Und wieder sooo schöne DT Arbeiten - da kann Weihnachten ja kommen !

Allen auch von mir ein besinnliches Fest !

Kerstin hat gesagt…

Maj-Britt, ich gratuliere zu diesem tollen Gewinn! :-) Bei Dir sind die schnuckeligen Sachen ja auch in den allerbesten Händen!

Birgit hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch Maj-Britt, ich freue mich total für dich :-))

Wow eure Layouts sind ja echt wieder hammer stark!!! Hoffe ich schaffe es dieses mal wieder mitzumachen ...

Doreen hat gesagt…

Gratulation für dein tolles Paket @ Maj-Britt und viel Spaß damit!
Auch die Layouts zum neuen Song sind wieder genial... werde mich mal ans Werk machen!

Maj-Britt / hat gesagt…

Also erstmal vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche :-)

Ich habe ganz vergessen zu erwähnen, das die LO´s des Designteams mal wieder überwätigend schön sind. Ich habe mein Weihnachts-LO auch schon angefangen ... und habe auch ein paar Ideen geliftet *gesteh´*

Also: Bald ist Weihnachten :-))))

Frauke hat gesagt…

Ich habe fertig !

Guckst du hier :
Der Weihnachtsmann ist unterwegs

LG und frohe Weihnacht

creativtante hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
creativtante hat gesagt…

Diesmal bin ich schneller fertig...!!! Das Lied selbst kannte ich auch noch gar nicht, aber dafür stand das Layout um so schneller...
mein Beitrag auf meinem blog unter
www.creativtante.blogspot.com
LG und fröhliche Weihnachten an alle!

Mywiel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Maj-Britt!!! *knuddel* Das ist ein herrliches Weihnachtsgeschenk :).

Auch ich wünsche allen ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest!

Tina hat gesagt…

Hier ist mein Beitrag:
http://scrappers-delight.blogspot.com/2008/12/stmg-4-bald-ist-weihnachten.html

Ich wünsch' Euch allen FROHE WEIHNACHTEN!

Suppenhuhn hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Maj-Britt, und frohe Weihnachten euch allen :-)

Mein Beitrag zu #4 ist hier zu finden:

http://huehnerpunkt.blogspot.com/2008/12/schon-wieder-dezember-stmg-4.html

Gruß,
Tamara

Jessi hat gesagt…

Ach schade, das Thema habe ich jetzt voll verpasst.
Möchte euch aber trotzdem ich nun zu spät dran bin doch noch ein passendes Layout zeigen, das ich gestern gemacht habe
(die beiden Zuckerschnuten kennt vielleicht auch die eine oder andere von euch, gell petra?)

Hier klicken

Jessi
Liebe Grüsse
Jessi

Maj-Britt / hat gesagt…

Ich möchte mich hiermit nochmal ganz herzlich für diesen tollen Gewinn bedanken. Beide Pakete sind jetzt angekommen *freu* Das Paket von Scrapabilly ist traumhaft schön und ich habe den zuckersüssen Eulenstempel schon vielfach genutzt. Die PP, die Alphas und das Eulen-Chipboard-Album warten bereits auf neue Projekte ;-)
Das "Musik-Paket" von Living Memories ist bezaubernd schön. Ich werde damit ein Nokia-Night-Of-The-Proms-Album machen. Vielen lieben Dank an das ganze Team und ein erfolgreiches neues Jahr wünsche ich Euch allen. STMG rockt !!!!