Samstag, 29. November 2008

>> STMG #3 - Das hat die Welt noch nicht gesehen <<

Und schon sind wieder zwei Wochen wie im Fluge vergangen und wir gehen mit dem dritten Lied an den Start.
Xavier Naidoo & Die Söhne Mannheims sind für ihre schönen und tiefsinnigen Texte bekannt. Es wird Euch bestimmt die eine oder andere Zeile inspirieren können.


Das ist uns dazu eingefallen!!

Andrea Buchholz



Andrea Gomoll


Christiane Müller


Erin Cordsen


Jana Köhler


Liz Jacob


Simone Ocker


Einsendeschluß ist Freitag, der 12. Dezember, 23.59 Uhr!!

Und gleichzeitig ist dieses auch die letzte Möglichkeit einen Platz im Gewinntopf für den November zu ergattern!! ;)
Viel Spaß!!

Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Schade...ich komm an den Text nicht ran...!!!

Simone hat gesagt…

Danke für den Hinweis,jetzt sollte es passen;))

Ela hat gesagt…

Super Lied!!! Mein Layout ist im Kopf schon fertig! Freu mich schon auf``s kreativ sein!

Frauke hat gesagt…

Diesmal bin ich von der "schnellen Truppe"
Mein Beitrag Kindist hier.

*Beatriz Jennings* hat gesagt…

so cute :)

Nette hat gesagt…

hier also http://beckybecksblog.blogspot.com/2008/12/stmg-3.html layout zu diesem schönen lied!

lg
nette

Nette hat gesagt…

maannnno, wie verlinkt man seine seite?????????

Ela hat gesagt…

Mein Ergebnis findet ihr hier:

http://bastelinsel.blogspot.com/2008/12/stm-g-3.html

lg ela

creativtante hat gesagt…

Endlich! Ich hab's endlich geschafft!
Keine Ahnung warum's mir diesmal so schwer fiel, aber ich hatte partout keine Idee zu diesem Text... trotzdem ist ein Layout entstanden und das könnt ihr euch anschauen auf meinem Blog unter www.creativtante.blogspot.com

Maj-Britt / hat gesagt…

Bei dem Titel MUSSTE ich loslegen ;-) So ein schönes Lied ... und soooo wahr !!!

Hier ist mein Beitrag:
http://maybesdanishscrapblog.blogspot.com/2008/12/stmg-3-das-hat-die-welt-noch-nicht.html

... und ich freue mich schon auf den nächsten Song !!! *ggg*

Doreen hat gesagt…

Endlich bin ich auch dazu gekommen. Die Auswahl des Liedes ist wirklich wunderbar. Hier kommt mein Beitrag http://vertraute-welt.de/?p=118

Tina hat gesagt…

Ich bin auch wieder dabei. Diesmal ist es mir total leicht gefallen. Bei dem schönen Lied...
http://scrappers-delight.blogspot.com/2008/12/stmg-3-das-hat-die-welt-noch-nicht.html

Sandra hat gesagt…

Das sin wieder sehr schöne Werke entstanden. Vielen Dank für die vielen Anregungen.