Samstag, 1. November 2008

>> STMG #1 - Leb!! <<

Endlich ist es soweit!!Es ist kurz nach 0.00 Uhr: Der erste Song ist online!!
Hier findet Ihr den Text und hier den Song!!

Wir freuen uns auf eine gute Zeit mit Euch!!
Vielen Dank nochmals an Simone, die den endgültigen Anstoß zur Enstehung dieses Blogs gegeben hat.

Das gesamte Designteam hat Inspirationen für Euch vorbereitet!!

Andrea G.

Andrea B.

Anja

Christiane

Erin

Jana

Janine

Kerstin

Liz

Petra

Rahel

Simone

Der Gewinn für diesen Monat ist ein absoluter Knaller. Bitte einen tosenden Applaus für unsere Sponsoren.
Eine glückliche Scrapperin wird das NOVEMBER-KIT von SCRAPABILLY UND ein brandneues Creative Imaginations Kit designt von Christine Adolph gestiftet von LIVING MEMORIES gewinnen.
Scrapabilly feiert übrigens sein 1-jähriges Kit-Jubiläum mit einigen Specials. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle!!



Bei diesen Aussichten überlegt das Designteam bestimmt gerade, seinen Job zu quittieren und lieber als Teilnehmer mitzumachen!! ;)

Einsendeschluß ist Freitag, der 14.November 23.59 Uhr.
Bitte verlinkt Eure Werke hier unter den Kommentaren!!

Wir freuen uns auf zahlreiche Beteiligung!!
Viel Spaß!!

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

wow wie genial ist das denn??? Ich liebe diesen Song und eure Layouts dazu sind allesammt zucker pur!!!! Das ist wirklich ein großartiger Einstand, ein wahres Feuerwerk an Inspirationen!!! Vielen Dank euch allen...

Kristii hat gesagt…

Awesome work!!!!

N. hat gesagt…

Von der dritten Generation hab ich ja ewig nix mehr gehört, was für ein cooles Revival (also für mich, in Wirklichkeit waren sie ja wohl nie weg, äh, ich verzettel mich....) Also meine Damen: Hut ab, toller Auftakt!

Katta hat gesagt…

Yummie! ...ich tauch dann mal ab in die Fotokiste.....

Petra hat gesagt…

Jawoll....................und los gehts!!!!!!

LG
Petra

Sandra aka nachtschwinge hat gesagt…

Ja!! Endlich eghts los!!! Hab das Lied ewig nicht mehr gehört, aber dmals total geliebt! :)

Jessica hat gesagt…

Da ist Euch der Einstand ja wohl mehr als gelungen!! Genial.
Los gehts!!!
LG, Jessica

Maj-Britt / hat gesagt…

Geiler Song ... einzigartige LO´s .. und ich lege los *freu*

Da hab ich ja schon soooo lange drauf gewartet ;-))))

Katrin hat gesagt…

Wow, was für ein grandioser Start! Ich bin absolut begeistert und gespannt, was uns hier noch erwartet. Vielen Dank :-)

Teena hat gesagt…

Super cool! *Fotossuchengeht*

Maj-Britt / hat gesagt…

So, nun habe ich fertig ;-) ... und es hat sooo viel Spass gemacht.
Hier ist mein "Erstlingswerk":
http://maybesdanishscrapblog.blogspot.com/2008/11/endlich-stm-germany-mein-werk.html

Frauke hat gesagt…

Obwohl ich mit deutscher Musik meine Probleme habe, wollte ich mir die erste challenge hier nicht entgehen lassen. Meinen Beitrag findet ihr hier : der Laden
LG Frauke

manuela hat gesagt…

Ein genialer Start! Kompliment an alle!

Mein Layout ist hier

Anja hat gesagt…

Hey, der Song war gleich ein Inspirations-Volltreffer!

Und mein Layout findet ihr hier:
http://scrapfotoblog.blogspot.com/2008/11/leb.html

Ich freue mich schon auf den neuen Song!

LG Anja

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Cooler Song! Und hier könnt ihr sehen, was ich dazu gestaltet habe:

http://diekleinemeerjungfrauscrappt.blogspot.com/2008/11/scrapping-music-germany.html

Grüße aus Oslo!

Schultze Tanja hat gesagt…

1. ich brauch jetzt endlich Lautsprecher für meinen PC
2. dann Foto suchen gehen
3. dann los legen!

Ein toller Start, tolle Layouts!
Ich freu mich!

mil lunares hat gesagt…

Was ein Spass!! Ihr habt mich quasi aus dem Dornröschenschlaf geweckt, mir ist tatsächlich nach langem mal wieder was eingefallen- Danke!!

hier

Barbara hat gesagt…

Sounds good!!! And so much eye candy, no matter what language is being spoken music/scapbooking brings the world closer!

Katta hat gesagt…

hier ist mein Link:
http://s5b.directupload.net/file/u/17946/gjcnw4hn_jpg.htm

Nat hat gesagt…

Was für ein toller Auftakt!!! Grandiose Layouts!!!!

Daniela hat gesagt…

Na ihr seid ja klasse! Vielen Dank für diese Megadosis Inspiration! Darum konnte ich nicht an mich halten und habe auch eins gemacht:
http://www.danyeela.de/wp/wp-content/myfotos/scrap3/20081103_layout_nr_220_stm1_700b.jpg

Susanne Hüttner hat gesagt…

Als "nur deutsch-Scrapper" freue ich mich ganz besonders über Euren neuen Blog und wünsche Euch ganz viel Spaß.
Ich hoffe ich finde die Zeit immer wieder mal eine Herausforderung von Euch anzunehmen. Diese ist schon mal super und Eure Werke dazu einfach grandios!

Viele Grüße, Susanne

Yvonne hat gesagt…

Der Song ist klasse!
Hier ist mein Beitrag dazu:
http://bellisperensis.blogspot.com/2008/11/stm-germany-leb.html

LG, Yvonne

Lena hat gesagt…

ich konnte mich überhaupt nicht entscheiden welche Textpassage ich nehmen soll und werde daher wahrscheinlich noch ein zweites Layout anfertigen müssen...
mein aktuelles gibt es hier zu sehen: http://first-scraps.over-blog.de/article-24415099.html

Birgit hat gesagt…

Wow, das sieht alles so toll aus! Herzlichen Glückwunsh!

Nina (Scrapmama) hat gesagt…

Ich freue mich das es endlich auch einen deutschen Ableger gibt. Da musste ich doch glatt mitmachen. Hier könnt Ihr mein LO sehen:
http://ninasblog-scrapmama.blogspot.com/2008_11_01_archive.html

Sandra aka nachtschwinge hat gesagt…

Hi Mädels!
Tolle LOs habt ihr da gezaubert, das nenn ich nen Einstand! ;)
Und hier kommt mein LO zum Thema:
http://nachtschwinge.blogspot.com/2008/11/91-leb.html

LG Sandra

Mimi hat gesagt…

Wow! So tolle Layouts vom Designteam. Ich habe mich auch an den Song gewagt, hier mein Ergebnis:

http://mimi-bloggt.blogspot.com/2008/11/zeit.html

Sandra hat gesagt…

Das ist wirklich ein Klasse Lied und mir fiel auch sofort ein Layout dazu ein.
Hier findet ihr es: http://scrap-sandra.blogspot.com/

Nicole Bluemchen357 hat gesagt…

Ein Start mit einem tollen Titel....Email ist raus :-)
Freu mich shcon auf Samstag

LG
Nicole

Birgit hat gesagt…

ich habe auch einen Beitrag für euren tollen Einstand. Hier gehts lang :-)) http://birgitmoosbauer.blogspot.com/2008/11/leb-wie-du-dich-fhlst.html

Suppenhuhn hat gesagt…

Ich habe mich auch für den Teil mit dem "Einzelstück" entschieden und außerdem auch noch Liz' Titellösung mit den Buchstabenstickern geliftet.

http://huehnerpunkt.blogspot.com/2008/11/du-bist-ein-einzelstck-stmg-1.html

Toujours-Moi hat gesagt…

Ich habe mich durch das Lied zu dem Journaling inspirieren lassen, das immer wieder Textstücke des Lieds in sich trägt. Mein "Erstlingswerk" findet ihr hier:

122 Tage

creativtante hat gesagt…

Ich hab mich ja erst nicht getraut...und jetzt doch ein Layout fertig gemacht. Unter www.creativtante.blogspot.com ist mein Werk zu dieser Challenge zu sehn...meine erste Challenge überhaupt! (aber wahrscheinlich nicht die letzte...bin schon infiziert)

Dörte hat gesagt…

ok ... hier mein Beitrag: http://kessi75.blogspot.com/2008/11/stmg.html
... euer Blog ist super und ich freue mich schon auf die nächste Inspiration !!
LG Dörte

N. hat gesagt…

Das Layout hab ich schon lange fertig, aber bis heute ist mir kein gescheites Foto davon gelungen, leben wir nun also mit einer nicht ganz perfekten Ablichtung :-)

zu finden hier

Lena hat gesagt…

Und hier könnt ihr meinen Versuch sehen:
http://blaueshasi.blogspot.com/2008/11/geniee-jede-stunde.html

~Eva~ hat gesagt…

Wahnsinn, wie viele sich beteiligen, das finde ich große Klasse!

Hier ist mein Beitrag: http://www.overlmia.de/bilder/scrap/LO/LO133.jpg

ilona hat gesagt…

Wow,genialer Song ,und eure Layouts sind auch der Hammer.
Hier ist mein Werk ,und hoffe es klappt .
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/14/1569314/1152_3734303462663566.jpg
LG ilona

Katrin hat gesagt…

Vielen Dank noch einmal - es hat großen Spaß gemacht! http://www.papershape.de/layout/stm-1/

Tina hat gesagt…

Und hier ist mein Beitrag:
http://scrappers-delight.blogspot.com/2008/11/stmg-1-leb.html
Leider ist das Foto davon ein bißchen schlecht. Ich hoffe, das stört nicht...

strahli hat gesagt…

Auch ich hab natürlich gerne teilgenommen.
Hier könnt ihr meinen Beitrag sehen:

http://strahli21398.blogspot.com/2008/11/stmg-part-1.html

Vielleicht bring mir das LO auf den letzen Drücker ja Glück?!

Viele Grüße
Strahli