Mittwoch, 15. Oktober 2008

>> STM - Germany präsentiert ... <<

... sein Designteam: zehn deutsche Scrapper,
eine Scrapperin aus der Schweiz und eine Scrapperin
aus der Heimat des Scrapbookings: Amerika!!


Andrea Gomoll
Deutsche Lieblingsbands
Rosenstolz, Cora, Die Ärzte, Die Cobblestones
Deutsche Lieblingssongs
So soll es bleiben (Ich&Ich), Gib mir Sonne ( Rosenstolz), Lasse reden (Die Ärzte), Amsterdam (Cora)



Andrea Buchholz
Deutsche Lieblingsbands
PUR, Purple Schulz, Laith Al-Deen, Jule Neigel
Deutsche Lieblingssongs
Freunde (PUR), Kleine Seen (Purple Schulz), Weil ich dich liebe (Jule Neigel)



Anja Noack
Deutsche Lieblingsbands:
Subway To Sally, Die Ärzte, Schandmaul
Deutsche Lieblingssongs
Der Graf (Die Ärzte), Ich bin ich (Rosenstolz), Die goldene Kette (Schandmaul)



Christiane Müller
Deutsche Lieblingsbands
Söhne Mannheims, Purple Schulz, Rosenstolz, Silbermond
Deutsche Lieblingssongs
Das hat die Welt noch nicht gesehen (Söhne Mannheims), Ich will raus/Sehnsucht (Purple Schulz), Ich bin ich (Rosenstolz)



Erin Cordsen
Deutsche Lieblingsbands
Xavier Naidoo, City, Seeed
Deutsche Lieblingssongs
Sie sieht mich nicht (Xavier Naidoo), Am Fenster (City), Dickes B (Seeed)



Jana Köhler
Deutsche Lieblingsbands
EMMA, Die Prinzen, Thomas Godoj
Deutsche Lieblingssongs
Zu Spät (Die Ärzte), Alles an Dir (Laith Al Deen), Blaues Blut (Die Prinzen)



Janine Langer
Deutsche Lieblingsbands
Farmer Boys, Rammstein, Die Ärzte, Roger Cicero
Deutsche Lieblingssongs
Klavier (Rammstein), Der Vampir mit dem Colt (Bela B.), Symphonie (Silbermond)



Kerstin Knitter
Deutsche Lieblingsbands
Gustav (Eva Jantschitsch), Jan Plewka, Tim Fischer
Deutsche Lieblingssongs
Happy Birthday (Gustav), Im Grunde (Zinoba) Rinnsteinprinzessin (Tim Fischer)



Liz Jacob
Deutsche Lieblingsbands
Die Ärzte, Die Toten Hosen, Spider Murphy Gang
Deutsche Lieblingssongs
Lasse Reden (Die Ärzte), Ich lieb dich überhaupt nicht mehr (Udo Lindenberg), Hoffnung (Doro Pesch)



Petra Meyer
Deutsche Lieblingsbands
Pur, Purple Schulz, Die Blauen Engel
Deutsche Lieblingssongs
Feunde (Pur), Immer nur leben (Purple Schulz), Licht am Horizont (Die Blauen Engel)



Rahel Fischer
Deutsche Lieblingsbands
Silbermond
Deutsche Lieblingssongs
Perfekte Welle (Juli)



Simone Ocker
Deutsche Lieblingsbands
Herbert Grönemeyer, BAP, Paul Kuhn
Deutsche Lieblingssongs
Das Beste (Silbermond), Das hat die Welt noch nicht gesehen (Söhne Mannheims), Helden gesucht (Thomas Godoj)

Kommentare:

Martä hat gesagt…

Da habt ihr ja eine tolle Truppe zusammen. Ich wünsche Euch allen einen guten Start und viel Erfolg mit Eurem neuen Blog.

Liebe Grüße
an Euch alle
Martina

Renate Mühlbauer hat gesagt…

Wow, was für ein klasse Team.
Ich freu mich schon auf 1. November.
LG
Renate

Scrapabilly hat gesagt…

Wow, da können wir uns ja auf eine geballte Ladung Power-Layouts gefasst machen! Ich freu mich drauf und erwarte sehnsüchtig den 1.11. ;-)
Liebe Grüße und einen guten Start an alle! Sylvia

Lena hat gesagt…

mit solch einer tollen Truppe kann ja gar nix mehr schief gehen...
bin schon auf die unterschiedlichen Werke des Teams gespannt und kann es gar nicht mehr erwarten :)

Maj-Britt / hat gesagt…

WOW .... was für ein Team ... Mädels, ich bin begeistert und freue mich schon wie Bolle auf Eure LO´s. Ich kann es kaum erwarten :-))))
Anja, Andrea und Petra: Euch möchte ich besonders gratulieren, weil ich eure Art zu scrappen ja schon auf dem Treffen bewundern durfte. Ihr Süssen, ich bin euer grösster FAN *grins*
Ganz viele Knuddels
Maj-Britt

Daniela hat gesagt…

Der HAMMER! Ich freu mich auf November, kann ich da nur sagen.

Sabrina hat gesagt…

Na, super, jetzt kann ich es endgültig bis zum 1.11. nicht mehr aushalten ... ;)

Tolles team, ich freu mich auf euch!

Katta hat gesagt…

Tolles Team! Wenn doch nur schon der 1.11. wäre....

Silke hat gesagt…

Super! Soviele unterschiedliche Stile - das kann ja nur gut werden!!!

Teena hat gesagt…

BOAH! Wie genial!
Ich freue mich jetzt schon riesig auf die erste Challenge!!!

Schultze Tanja hat gesagt…

ein geniales Team! Das wird ein Feuerwerk an tollen LO`s werden!
ich wünsch euch einen guten start und bin auch schon wie ein Flitzebogen gespannt auf den 1.11.

lg Tanja

Maren hat gesagt…

Großartige Zusammenstellung von Kreativität! Ich freue mich sehr, bin ja von jeher ein Fan der deutschen Sprache....

N. hat gesagt…

hihi, eine lustige Mischung! Ich freu mich auf einen furiosen Start und bin schon seeeeehr gespannt auf die Musikauswahl, es sieht so aus, als würd das spannend werden :-)

Steffi hat gesagt…

klasse Team, ich bin gespannt!
Grüßi
Steffi

KimmyS hat gesagt…

Oh toll!!!! Das ist aber ein tolles Team!!! Da freue ich mich schon auf die challenges

Birgit hat gesagt…

Wow das ist ein absolutes Traum Team :-)) Ich freue mich schon sehr auf den 1.11. Herzlichen Glückwunsch an die Mädels :-))