Samstag, 25. Oktober 2008

Der Countdown läuft

In genau einer Woche starten wir die erste Musik-Challenge!! Damit Ihr schon vorab wißt, wie der Hase bei uns läuft, hier die Spielregeln:

An jedem 1. & 15. des Monats posten wir Inspirationen zu einem einen Song, zu dem Ihr Eure Ideen in Form von Layouts, Minibook, Keilrahmen, Karten und was Euch sonst noch so einfällt, umsetzen könnt. Auch Digi-Scrapper sind herzlich eingeladen mitzumachen!!
Dann habt Ihr  Zeit, Eure Werke auf Euren Blogs zu posten und in den Kommentaren des jeweiligen Challenge-Posts zu verlinken. Teilnehmer OHNE BLOG können ihre Einsendungen gerne an die in der Seitenleiste angegebene Email-Adresse schicken.

Annahmeschluß ist jeweils am 25. des Monats um 23.59 Uhr.

Pro Monat gibt es einen Gewinn, der von unseren Sponsoren zur Verfügung gestellt wird. Jeder Teilnehmer eines Monats wandert in einen Lostopf!! Am Anfang des Folgemonats wird dann der Gewinner bekannt gegeben.

Laßt Eurer Phantasie freien Lauf!! Matscht mit Farbe, spielt mit Embellishments, Papieren und allem anderen, was Ihr zur Verfügung habt. Egal in welcher Sprache Ihr scrappt: Erlaubt ist ALLES!!!!!!
Das Designteam nimmt dieses ebenfalls für sich in Anspruch!! ;)
Ihr könnt den Titel oder Zeilen aus dem Text als Inspirationen verwenden. Vielleicht erinnern Euch die Songs aber auch an ganz spezielle Momente von denen Ihr Fotos habt und die nicht mit dem Text in Verbindung stehen.
Nehmt unsere Vorschläge einfach als Anfang einer Reise!! Wir sind sehr gespannt, wohin sie Euch führen wird!!


Bis in einer Woche!! Wir feuen uns auf Euch!! :))

Kommentare:

Melli hat gesagt…

bin schon ganz gespannt und freu mich dass es jetzt bald losgeht :-)

Teena hat gesagt…

Oh toll! Ich freu mich auch! :)

shire hat gesagt…

oooooh, ich hibbel schon total...freu mich riiiiiesig!!

bea's welt hat gesagt…

Auch ich freu mich riesig und schau jeden Tag rein, ob's vielleicht doch schon Neuigkeiten gibt!!! Bin total gespannt!!!