Montag, 22. September 2008

>> STM - Germany <<

Hier geht am 1. November der deutsche Ableger von * Scrapping the Music * an den Start. Musik aus Deutschland & deutsche Texte!!
Unser Designteam stellen wir am 15. Oktober vor!!
Wir freuen uns auf Euch!!

Andrea, Christiane & Simone

Kommentare:

~Eva~ hat gesagt…

coooool! Da freu ich mich drauf :-)

Liebe Grüße
Eva

Katta hat gesagt…

Da bin ich aber auch mal neugierig :-)

Frauke hat gesagt…

Es gibt nicht viele deutsche Lieder und Interpreten, die ich mag.
Ich bin mal auf eure Auswahl gespannt.

cathi hat gesagt…

Na da bin ich aber gespannt!!!!

Teena hat gesagt…

Wow, wie cool! Ich freu mich riesig!! :)

Teena hat gesagt…

PS: Habe Euch schon auf meinem Blog verlinkt! :-)

Simone hat gesagt…

teena,Du bist echt nur zu süß!;))

Maj-Britt / maybe hat gesagt…

Geniale Idee ... ich bin dabei ;-)

... und freue mich schon auf die Titel ;-)

Petra hat gesagt…

Mädels...ich bin begeistert!!!
Ich freu mich schon so!

LG
Petra

Marion hat gesagt…

Viel Spaß und viel Erfolg. Und es gibt ja auch unendlich viele schöne deutsche Lieder ... Bin gespannt.

Maren hat gesagt…

Ich liebe deutsche Musik, liegt wohl daran, dass mein Mann DJ ist und wir viele Leute persönlich kennen. Da mach ich doch auch mal mit. Freu mich sehr drauf! Danke für die tolle Idee!

Magneta hat gesagt…

das find ich eine super tolle Idee und ich freu mich schon drauf!

Sandra hat gesagt…

Wow! Tolle Sache!! Bin dabei *gg* Da bin ich mal gespannt, was die Musikauswahl so betrifft...

Janosch´s Scrap Blog hat gesagt…

super idee , ich bin gespannt, habe euch mal auf meinem blog verlinkt ;O)

Mirija hat gesagt…

oh wie schön, vielleicht schaffe ich es endlich mal mitzumachen :-) Nehme es mir schon so lange vor...
ICh wünsche uns allen viel Spaß und vielen Dank an euch drei!

Birgit hat gesagt…

wow das ist ja eine super Nachricht!!! da freue ich mich rießig darauf :-))

Scrapabilly hat gesagt…

Was für eine geniale Idee!!! Eigentlich so naheliegend, aber drauf kommen muss man erst mal! Ich mache auf jeden Fall mit. Freu mich schon!
Liebe Grüße, Sylvia

Nat hat gesagt…

Ihr wisst ja- dass ich mich freue :-)

SallyB. hat gesagt…

das finde ich genial, da mir erstens gewisse Englischkenntnisse fehlen und ich zudem deutsche Musik mag

scraptime-anja hat gesagt…

da bin ich echt gespannt!!! Es dauert aber noch so lange...

Daffie Online hat gesagt…

Sounds like more fun!

Iris hat gesagt…

Darauf hab ich schon gewartet! Juchuu!

Sabrina hat gesagt…

Warum erst im November? Ich bin doh schon ganz ungeduldig über diese WUNDERBARE Idee!

Laura Fiore hat gesagt…

Wooo hooooo girls! Can't wait to see what all of you do over here!

AlexM hat gesagt…

Good luck to you! But it seems you already have a bunh of fans!

mil lunares hat gesagt…

cool! Verlinkt hab ich euch auch schon mal! Freue mich auf eure Auswahl!

Susanne Hüttner hat gesagt…

Eine tolle Idee - vor allem weil ich bei meinen LOs Wert auf deutschen Text lege!